Weekly Update: Pommes & Podcast mit Mama – Wie war das so früher?

In: Lifestyle
Podcast mit Mama weekly_update_suelovesnyc_susan_fengler_podcast_mit_mama_pommes_atelier_f_hamburg

Heute mal ein etwas anderer Wochenrückblick. Meine Eltern waren zu Besuch – und da habe ich einen Podcast mit Mama aufgenommen – davon will ich Euch erzählen. Was sonst in meiner Woche so los war?

Die – wahrscheinlich – letzte richtige Sommer-Woche in Hamburg habe ich in vollen Zügen genossen. Obwohl sehr viel zu tun war (wo ist eigentlich dieses „Sommerloch” von dem alle sprechen?) habe ich versucht, viel Zeit draußen in der Sonne zu verbringen. So wurde in der Mittagspause auch schon mal spontan bei 32 Grad der Bikini ausgepackt und das Office für zwei Stunden zum Pool verlegt. Herrlich!

Ende der Woche kamen dann meine Eltern nach Hamburg – und da habe ich ganz spontan mit meiner Mama eine Podcast-Folge aufgenommen.

Podcast mit Mama – Wie war das eigentlich früher so?

Life at 30: Mit meinen Eltern habe ich ein Lunch im Freien genossen, mit Mama Pommes geteilt und eine Freundin mit ihrem Sohn auf dem Spielplatz getroffen. Vorher haben Mama und ich aber noch ziemlich spontan eine Podcast-Folge aufgenommen. Ganz à la „Mama, wie war das eigentlich so früher als Du so alt warst wie ich?”. Ich finde, meine Mom hat ihre erste Aufnahme (ich habe nichts geschnitten) super gemeistert und die Folge ist sehr spannend geworden. Hört doch gern mal rein – hier bei Spotify und hier bei iTunes!

Wie viel sich doch seit ihrem Life at 30 verändert – und wie vieles aber dennoch ziemlich gleich geblieben ist… Gerade bezogen auf dieses Thema.

Diese wunderbaren Sommertage, die niemals enden sollten…

Am See: Letzten Samstag haben wir wirklich den perfekten Tag am See verbracht. Traumwetter, Zeit mit guten Freunden verbringen, eiskaltes erfrischendes Wasser und – natürlich – eine große Portion Pommes. Hm… Irgendwie war meine letzte Woche sehr Pommes-lastig… Aber es gab auch viel gesundes Essen. Auf jeden Fall habe ich jeden Moment der Sommertage ausgekostet (im wahrsten Sinne…). Ich genieße solche Sommer-Momente immer so sehr und bin noch nicht wirklich bereit für den Herbst, obwohl ich dieses Jahr wirklich tolle Sommertage erleben durfte. Glücklicherweise geht es diesen Monat ja für ein paar Tage nach Marrakech (Vorfreude!) und somit noch einmal richtig in die Sonne. Falls Ihr Tipps habt – immer gern her damit!

Aber auch diese Woche geht es für mich an einen besonders schönen und interessanten Ort. Bald erfahrt Ihr mehr davon…

Und was war auf dem Blog so los?

Overview: Letzte Woche hatte ich für Euch ein paar Tipps für einen Wien Kurztrip – die Zeit dort war so schön. In meiner Life at 30 Kolumne ging es um WhatsApp Gruppen, die einen schon mal in den Wahnsinn treiben können. Und am Wochenende habe ich den großen Bericht über meine Zeit im La Pura Women’s Health Resort online gestellt. Lest gern mal rein!

Habt eine schöne Woche!


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.