Stressmanagement Trainings und Workshops

 sue_fengler_Stressmanagement_training_susan_fengler

Sue Fengler – zertifizierte Stressmanagement Trainerin

In meinen Stressmanagement Trainings geht es darum, wie wir im Alltag mit Stress umgehen und stressige Situationen bewältigen können.

Less Stress? 

Ich höre oft, dass wir den Stress in unserem hektischen Alltag gern „loswerden” wollen. Mein Ansatz ist aber vielmehr: Stress wird in irgendeiner Form immer da sein. Es geht darum, dass wir lernen, Stress-Faktoren zu erkennen, anzugehen und den Stress zu bewältigen. Das ist mein Ziel mit dem multimodalen Stressmanagement. 

Lerne wie Du nicht mehr ständig nur gestresst versuchst alles „irgendwie zu schaffen“, sondern einen Alltag gestaltest, der sich für Dich gut anfühlt.

Stressmanagement Training Susan Fengler Sue Fengler

Work with me!

Du möchtest den Stress in Deinem Alltag angehen? Dann hast Du die Möglichkeit die folgenden digitalen Einzeltrainings bei mir zu buchen. Häufig gebe ich meine Expertise auch in Workshops für Unternehmen weiter. Kontaktiere mich für diese Option gern via Mail (Sue@SueFengler.de).

1:1 Less Stress Kurs:

„NamaSTAY (Yourself) – Erste Schritte zu besserem Stressmanagement im Alltag”

350 € (zzgl. MwSt.) – (1:1 digital via Zoom, 2 x 90 min plus Workbook)

  • Im Kurs „NamaSTAY (Yourself)” erörtern wir, was bei Dir im Alltag für Druck und Stress sorgt und ich gebe Dir erste Schritte und Übungen für mehr Achtsamkeit und weniger Stress an die Hand. Außerdem lernst Du, dass Du selbst in hektischsten Zeiten mit einfachen Übungen Ruhe und Klarheit finden kannst.

Individuell mit mir Deinen ganz persönlichen Weg gehen:

„Life at 30 Mentoring 1:1 Starter Call”

60 min – 99 € (zzgl. MwSt.), Auftakt für ein mögliches Mentoring für 6 oder 9 Monate – mehr Informationen zum Mentoring findest Du hier

Ich gebe alle Trainings und das Mentoring im Regelfall auf Deutsch, auf Wunsch auch gern auf Englisch.

Wichtig: Es sind pro Monat nur wenige 1:1 Stressmanagement-Plätze verfügbar. Kontaktiere mich gern, dann stimmen wir einen Termin ab.

Kontaktiere mich gern bei Interesse oder Fragen – ganz unverbindlich: Sue@SueFengler.de

Stimmen von Frauen, die bei mir im Coaching/Mentoring waren:

Anja, 39:

„Das Mentoring mit Sue war einmalig in vieler Hinsicht. Die einzelnen Sessions haben wir gemeinsam ganz individuell gestaltet. Jede Frage, die ich an Sue hatte, beantwortete sie mir mit einem Lächeln. Sue hat mich auch immer wieder herausgefordert, tiefer zu schauen, und mir geholfen, Blockaden zu lösen (es gab einige Aha-Momente). Sues vertrauensvolle Art hat mir geholfen, mich ihr vollkommen zu öffnen und auch schwere Themen zu bearbeiten. Außerdem war Sue mein größter Fan und hat mich immer wieder angefeuert. Nach jeder Session war ich ganz euphorisch und habe mich schon auf die nächste Session gefreut, auch weil Sues Positivität eine so schöne Leichtigkeit in das Mentoring gebracht hat. Danke, Sue! Es war wundervoll und ich empfehle dich immer gern weiter. 💙”

Annika:

„Ich glaube du kannst Gedanken lesen. Zumindest musste ich im Stressmanagement Workshop oft heftig nicken: zu 100% den Nerv getroffen! Dabei nie belehrend oder zu theoretisch, dafür mit vielen Ideen und Impulsen für meinen Alltag. Danke für deine offene, ehrliche Art und den Anstoß aus meinem Hamsterrad auszubrechen.”

Andrea, 33:

„Zum Beginn des Mentoring wusste ich nicht genau was ich erwarten soll. Sue, du bist von Anfang an auf mich eingegangen und wir haben gemeinsam die Themen für die einzelnen Sessions gestaltet. Wir haben jedes Thema tiefgründig und mit mehreren Perspektiven besprochen. Manchmal haben wir uns einfach mit dem “Flow” treiben lassen. Ich habe eine ganz andere Sicht auf viele, auch kleine, alltägliche Dinge und gehe mit ganz anderen Augen durchs Leben. Auch kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren und für mich selbst einstehen.
Danke liebe Sue für die vielen tollen Aha-Momente. Durch deine positive, natürliche Art fühlt man sich direkt wohl und es ist super motivierend, dass man voller Tatendrang ist und gar nicht mehr aufhören möchte.”

Hintergrund:

Hier kommst Du direkt zu meinem LinkedIN Profil!

  • zertifizierte Stressmanagement-Trainerin @ Fitmedi
  • zert. Meditationslehrerin @ Fitmedi
  • Mentorin an der Universität Mannheim seit 10 Jahren
  • Blog Suelovesnyc.com seit 2011, selbstständig seit 2016
  • bis 2016 Managing Editor Online @ GRAZIA, Hamburg