Weekly Update: Viel los und Marrakesch Insights gesucht

In: Lifestyle
Marrakesch Insights suelovesnyc_marrakesch_insights_weekly_update

Also der September hat es in diesem Jahr so richtig in sich. Schon in der ersten Woche hatte ich wahnsinnig spannende Jobs und Ende dieser Woche geht es zum ersten Mal nach Marrakesch. Da bin ich natürlich auf Eure Marrakesch Insights gespannt!

Der September startete letzte Woche so richtig mit vollem Programm. Erst einmal zum Beruflichen…

Bäm! Schon die ersten September-Tage hatten es beruflich richtig in sich

Job: Ich war in Evian (ganz bald erfahrt Ihr mehr dazu) und habe mich gefreut, dass meine liebe Fotografin Sophie Teil einer meiner beruflichen Reisen sein konnte. Danke, dass Du immer in kürzester Zeit (wir sind ein super Team) die schönsten Fotos von mir machst.

Außerdem hatte ich am Freitagabend einen tollen Job mit Comma. Ich habe wieder den Instagram-Account bei einem Event übernommen. Und ich hatte eine richtig tolle Zeit beim Event. Wir Frauen mustern uns ja leider oft eher gegenseitig, als uns Komplimente zu machen. Aber dieser Abend sprühte nur so vor positiver Energie und Freundlichkeit. Ich kam mit so vielen tollen Frauen ins Gespräch, die sich von meinem Look inspiriert gefühlt haben. Was sie wahrscheinlich gar nicht wissen: Wie sehr mich die netten Gespräche selbst inspiriert haben. Wir sollten viel häufiger viel offener miteinander ins Gespräch kommen. Als ich vor kurzem im Rewe einkaufen war, habe ich einer Frau, die vorbeilief auch gesagt, wie schön ich ihr Kleid finde. Und sie hat sich wahnsinnig gefreut.

Was man hinter den Kulissen nicht sieht…

Durchatmen: Nach außen zeigen wir immer nur die Schokoladenseite. Alles sieht immer super easy aus. Klar, wenn man Blogger ist, dann sieht die Arbeit die ganze Zeit nach Spaß aus. Deshalb liebe ich auch meinen Job, da er mir wirklich so viel Spaß macht. Aber da gibt es es auch diese Tage, an denen man (Ihr Frauen kennt es) eben genau das hat: die Tage. Und eigentlich zu gar nichts in der Lage ist, sich nur mit Tee aufs Sofa verkrümeln will und dann trotzdem 110% geben muss. Und dann noch vor der Kameralinse. Was ich damit sagen will? Wir sind alle nur Menschen. Und deshalb brauchte ich am Wochenende auch Zeit zum Durchatmen nachdem ich Freitag bis spätabends noch gearbeitet habe. Die habe ich mir genommen. Mit Yoga, gesundem Essen, das ich selbst gekocht habe, einem langen Spaziergang mit meinem Mann, einem guten Film. Wer durchpowert muss auch mal Pause machen.

Ende der Woche geht es nach Marrakesch – und ich brauche Eure Insights

Travel: Dieses Jahr habe ich nicht nur zum ersten Mal Zeit in Wien verbringen dürfen. Es geht für Jens und mich am Sonntag auch zum ersten Mal nach Marrakesch. Beruflich und privat. Bald kann ich hier mehr verraten. Schaut aber auf jeden Fall in der Woche auf Instagram vorbei.

Da wir beide noch nie in Marrakesch waren, bin ich sehr gespannt auf Eure Tipps! Ich würde mich sehr über Eure Marrakesch Insights freuen – egal ob hier als Kommentar, bei Instagram oder via Mail.

Und was war auf dem Blog so los?

Sue loves NYC: Ich habe eine Podcast-Folge mit meiner Mama aufgenommen, als sie hier in Hamburg war. Habt Ihr schon reingehört? Außerdem gab es wieder New York Tipps für Euch – dieses Mal für einen New York Trip im Herbst.

Außerdem habe ich in der Life at 30 Kolumne aufzeigen wollen, dass Jugendlichkeit eine Frage der Einstellung ist. Und ich habe – passend zum Durchatmen-Wochenende – einen neuen Achtsamkeit-Artikel über besseres Einschlafen geschrieben. Vielleicht der perfekte Artikel für einen stressigen Wochenstart?

Bild: Unsplash.com


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.