Weekly Update: Date mit Jessica Alba & das perfekte Sommer-Wochenende

In: Lifestyle
Sommer-Wochenende suelovesnyc_weekly_update_sommer_wochenende_ostsee_weidefelder_strand_kappeln

Letzte Woche hatte ich nicht nur einen Girl Crush Moment mit Jessica Alba. Ich erlebte auch das perfekte Sommer-Wochenende. Im heutigen Weekly Update erfahrt Ihr mehr!

In den letzten Tagen war in Hamburg Hitzewelle angesagt. Ich liebe den Sommer! Aber bei über 30 Grad sind wir am Sonntag dann doch lieber ans Meer gefahren. Ein richtig entspannter Tag nach einer ereignisreichen Woche. Was so los war?

Girl Crush Momente mit Jessica Alba und Bar Refaeli

Powerfrauen: Wow! In der letzten Woche habe ich auf beruflichen Events gleich zwei echte Powerfrauen kennenlernen dürfen. Dienstag stellte Jessica Alba ihre Honest Beauty Linie in Hamburg vor. Seit Jahrzehnten ist Jessica Alba eine meiner liebsten Schauspielerinnen und ich bewundere ihr Engagement für Frauen und Familien so sehr. Ich hoffe, ich kann Euch bald noch mehr über ihre Beauty-Linie verraten, die auch einfach großartig ist und mich sehr anspricht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Susan Fengler (@suelovesnyc) am

Dann habe ich am Donnerstag auf einem Event von Palmolive auch noch Bar Refaeli getroffen. So hübsch und mich hat ihre positive Lebenseinstellung wahnsinnig beeindruckt. Bar erwartet Ihr drittes Kind und hat mich im Interview noch mehr dazu inspiriert, wirklich jeden Moment zu genießen.

Nach Terminstress unter der Woche dann das perfekte Sommer-Wochenenende

Hot: Obwohl ich so viele tolle Menschen durch meinen Job kennenlernen darf, habe ich mich doch auch sehr über das freie Wochenende gefreut. Keine Termine, einfach die hochsommerlichen Temperaturen genießen.

Die Beach-Volleyball WM ist in Hamburg. Und ich liebe es im Rothenbaumstadion zuzuschauen! Am Samstag verbrachten Jens und ich den halben Tag dort. Schwitzten auf der Tribüne in der Sonne und fieberten mit. Beim Beach-Volleyball ist immer so eine wahnsinnig tolle Stimmung – da wird man gleich mitgezogen. Perfektes Sport-Event für ein heißes Sommer-Wochenende.

Ostsee: Am Sonntag sind wir dann ans Meer gefahren. In die Nähe von Kappeln – und das war eine super Idee von Jens und meiner Freundin Leana. So standen wir nämlich nicht Richtung Timmendorf im Stau und verbrachten einen wirklich entspannten Tag am Strand. Inklusive Fisch und Pommes zum Abendessen. Also von mir aus könnte jedes Sommer-Wochenende genau so aussehen…

Was war auf dem Blog los?

In der letzten Woche hatte ich hier wieder einige Artikel für Euch:

Ich habe Euch von meinem kleinen Instagram-Detox und ein paar Erkenntnissen erzählt.

Es gab auch einen neuen New York Tipp von mir für Euch – und der ist sehr lecker!

Apropos lecker… Ich hatte auch ein neues glutenfreies Rezept für Euch.

Und in der Life at 30 Kolumne habe ich mal wieder meine ehrliche Meinung preisgegeben.

Habt eine schöne Woche!


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.