Weekly Update: Wiedersehen, ein „Sue-letter” und etwas für Euch

In: Lifestyle
suelovesnyc_weekly_update_wiedersehen_pfingstrosen_vase

Warum ich Ende der Woche auf Social Media abgetaucht bin? Das lag an einem Wiedersehen, auf das ich mich so gefreut habe. Für Euch gibt es aber auch Grund zur Freude!

Ich schreibe diese Zeilen erst am Nachmittag, weil meine Eltern gestern und heute Vormittag bei uns waren. Auf dem Weg nach Usedom in ihre Ferienwohnung (darüber freue ich mich so, so sehr für sie). So ein schönes Wiedersehen! Und das schon so viel entspannter als beim letzten Mal an Weihnachten, weil meine Eltern beide mittlerweile vollständig geimpft sind. Das war so schön! Und deshalb gab es gestern und heute auch erst einmal nichts in meiner Instagram Story und den Content jetzt zum Nachmittag.

Was neben dem traumhaften Wetter aktuell so gut tut? Solche Wiedersehen. Endlich wieder mehr Normalität nach den letzten Monaten.

Die Wiedersehen, die man jetzt noch viel mehr versucht mit ganzer Freude wahrzunehmen

Natürlich freue ich mich immer meine Familie und Freunde zu sehen. Aber nachdem wir uns so lange „eingekapselt haben” und Kontakte reduzierten, nimmt man die Treffen nach längerer Zeit doch noch einmal mit einer völlig neuen Dankbarkeit wahr, oder?

Ich freue mich auf noch mehr innere Leichtigkeit nach meiner zweiten Impfung im Juli. Und dann auf den lang ersehnten Urlaub, den wir für Ende Juli gerade planen. Aktuell denken wir darüber nach, mit dem Auto nach Italien zu fahren mit jeweils einem Zwischenstopp. Habt Ihr Italien-Tipps für mich? Dann immer her damit. Es soll aber kein „Wir bleiben überall nur zwei Nächte”-Trip werden, sondern wir wollen dann auch wirklich ankommen und ein wenig runterkommen nach den letzten Monaten. Sonne, gutes Essen, Entspannung und Zeit am Wasser.

Lust auf ein echtes Life at 30 Beauty Highlight? Ich habe da etwas für Euch

In der letzten Woche ging auch ein Artikel hier online über ein echtes Beauty Highlight aus meinem Life at 30 der letzten Monate. Und da dachte ich, ich will Euch auch etwas geben. Und habe 5 Long Lashes Wimpernseren von Dr. Massing für Euch organisiert. Schaut mal in den Artikel, ich bin so begeistert vom Ergebnis. Ich habe so einen krassen Effekt bei meinen Wimpern und auch vor allem bei meinen Augenbrauen gesehen. Hier geht’s zum Artikel und zum Test für Euch!

Endlich ein „Sue-letter”!

Mein Ziel für Juni? Endlich einen Newsletter für Euch an den Start bringen. Aber nicht so einen „Lösch ich direkt, wenn er ankommt”-Newsletter. Sondern ein richtiger „Sue-letter” mit ganz vielen Infos, Insights und Tipps für Euch. Der flattert jetzt schon ganz bald im Juni in Dein E-Mail Postfach. Hier kannst Du Teil der „News von Sue”-Community werden und bekommst alle Infos!

Übrigens plane ich für den Newsletter auch einige Specials, Freebies und Goodies. Du bleibst also nicht nur was meinen Content angeht immer auf dem Laufenden, sondern ich habe noch mehr für Dich geplant.

EM-Fieber und ein richtiger Schockmoment

Ich bin ja eindeutig Basketball-Fan und jetzt kein großer Fußballexperte. Aber ich schaue so gern Europameisterschaften und Weltmeisterschaften beim Fußball. Ich liebe es die Turniere zu verfolgen. Und so saßen Jens und ich am Samstag nachmittags entspannt vor dem Fernseher und sahen uns das Dänemark gegen Finnland Spiel an. Bis zu einem absoluten Schockmoment als Christian Eriksen, einer der Spieler der dänischen Nationalmannschaft, plötzlich unerwartet auf dem Spielfeld kollabierte und wiederbelebt werden musste. Zum Glück geht es ihm besser und ich hoffe, dass er sich ganz schnell wieder erholt.

Dieser Moment hat uns allerdings so schockiert, dass es uns auch bis spät in die Nacht und die Tage danach noch beschäftigte. An dieser Stelle muss ich auch Kritik äußern, denn so mit der Kamera „draufzuhalten”, das finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach hätte sofort als klar war, dass Christian Eriksen wiederbelebt werden muss, die Stadionansicht (die ganz weite Perspektive) gezeigt werden müssen. Stattdessen sahen Millionen dabei zu, wie sich die Spieler schützend vor den Teamkollegen stellen mussten (alle natürlich sichtlich unter Schock) und man dennoch alles live mit ansah. Dann auch noch auf die weinende, verzweifelte Freundin zu filmen…

Ich hätte mir mehr Respekt gewünscht an dieser Stelle. Und auch ein Schützen von noch minderjährigen Zuschauern. Wenn wir als Erwachsene schon lange brauchten, um diese Situation zu verkraften, dann weiß ich nicht wie es Jugendlichen gegangen sein muss oder Kindern. Dazu – in einem größeren Kontext – versuche ich auch noch für die Life at 30 Kolumne Worte zu finden. Denn obwohl ich „etwas mit Medien” arbeite, kritisiere ich einige mediale Verfehlungen scharf.

Diese Situation zeigte mir aber auch am Wochenende abermals, dass alles immer so schnell gehen kann. Und wir im Leben nicht erst auf irgendetwas warten sollten.

Was war sonst noch auf Sue Loves NYC los?

Neben Beauty Erfahrungen direkt aus dem Life at 30 und den Newsletter-News, gab es natürlich auch wieder eine Life at 30 Kolumne. Dieses Mal zum Thema Kids und Familie. Wieder mal ehrliche Worte direkt aus meiner Woche.

Außerdem hatte ich am Donnerstag wieder eine neue Podcast-Folge für Euch. Dieses Mal wieder eine kurze Podcast-Pause – perfekt für zwischendurch. Gibt es wie immer auf Spotify und bei Apple. Und habe ich passenderweise auch hier im Artikel darunter direkt verlinkt. Denn es geht darum, dass wir nicht von 0 auf 100 starten müssen. Falls Euch der Less Stress im Life at 30 Podcast gefällt, dann freue ich mich auch sehr, wenn Ihr ihn nach dem Hören positiv bewertet oder bei Instagram beispielsweise die gehörte Folge teilt. Verlinkt mich da gern, damit ich es sehe.

Habt einen guten Start in die sonnige Woche!

Hier ist noch die Wochen-Affirmation für Euch:

Ich nehme die schönen Momente ganz bewusst wahr.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.