Weekly Update: Es gibt jetzt „News von Sue”

In: Lifestyle
Newsletter News von Sue news_von_sue_newsletter

Pünktlich zum Wochenstart komme ich mit News für Euch um die Ecke. Eigentlich genauer gesagt mit „News von Sue”!

Das wollte ich schon ewig machen. Wirklich ewig. Kennt Ihr das, wenn Ihr eigentlich total Lust auf etwas habt, aber es ewig vor Euch herschiebt? So ging es mir hiermit. Irgendwie stand ich mir mit meinem Perfektionismus selbst im Weg. Und dann dachte ich vor Kurzem. Ach ich mache es jetzt einfach. Auch weil es mir und uns helfen wird, wenn ich im Herbst mit einem neuen (und so aufregenden!) Projekt starte.

Bäm! Es gibt jetzt „News von Sue”!

Was ich mit „News von Sue” meine? Meinen ersten eigenen Newsletter.

Für beispielsweise L’Oréal Paris schreibe ich seit Jahren typisch „suesche” Newsletter. Aber irgendwie habe ich einen eigenen Newsletter immer vor mir hergeschoben.

Aber warum eigentlich? Schließlich macht mir Newsletter zu schreiben wirklich Spaß. Ihr bekommt easy auf einen Blick alle News in Euer Postfach. Und wir können unsere Life at 30 und Less Stress Community so nochmal richtig stärken.

Uuund ich kann Euch dann im Newsletter ganz bald viele Infos zu meinem allerneusten, super spannenden Projekt geben. Sowas von „win-win” die ganze Sache.

Keine Angst vor „Oh-schon-wieder”-Mails. Ich plane aktuell 1-2 x im Monat einen Newsletter zu versenden. Und zwar so richtige „Oh-wie-cool”-Mails mit ganz viel Input und Insights.

Goodie-Time im Newsletter

Außerdem habe ich mir gedacht, dass Ihr viel häufiger für Eure Treue mit ein paar Goodies und Freebies belohnt werden solltet. Also wird es auch regelmäßig im Newsletter etwas kostenlos für Euch zum Download geben und auch das ein oder andere Goodie für alle, die bei „News von Sue” dabei sind.

Hier könnt Ihr Euch noch mehr mit mir und meinen Inhalten connecten:

Ich will News von Sue


Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zu den Datenschutzpraktiken findest Du auf https://www.suelovesnyc.com/contact/datenschutz/.

Ich nutze Mailchimp für mein E-Mail Marketing. Indem Du teilnimmst, stimmst Du zu, dass Informationen an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über den Datenschutz bei Mailchimp.

Was gibt’s sonst noch so?

Ich wurde letzte Woche geimpft. Und freue mich darüber wirklich so, so sehr. Außerdem kam endlich Sommer-Feeling hier in Hamburg auf und wir haben das neu gekaufte Schlauchboot zum ersten Mal ausgetestet (und zur Alster geschleppt und danach direkt eine Tasche online gekauft).

Und wir haben ganz vorsichtig Reisepläne geschmiedet am Sonntag. Wie schön das war.

Und was war auf Sue Loves NYC so los?

Natürlich hatte ich für Euch letzte Woche zum Anfang des Monats wieder einen brandneuen Less Stress Impuls. Hier erfahrt Ihr viel mehr zum Thema „Du musst nicht von 0 auf 100 starten”.

Außerdem habe ich wieder eine Life at 30 Kolumne so richtig von Herzen herunter geschrieben. Das tat sowas von gut!

Und hinter den Kulissen passiert gerade so viel für mein neues Projekt. Ganz bald verrate ich Euch mehr dazu.

Habt eine gute Woche und vergesst dank der Wochen-Affirmation nicht:

Ich darf es mir leichter machen.

Bild: Sophie Wolter


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.