Weekly Update: Sonnenschein-Woche und Serien-Tipp

In: Lifestyle
suelovesnyc_weekly_update_hamburg_sonnenschein_woche_serien_tipp

Die letzte Woche war so eine richtige Sonnenschein-Woche, bei der ich so viele Glücksgefühle verspüre, wenn ich an sie zurück denke. Warum? Erfahrt Ihr jetzt im Update. Und ich habe einen neuen Serien-Tipp für Euch!

Hach… Wenn ich an die letzten Tage zurückdenke… Dieses Weekly Update schreibe ich so richtig mit Glücksgefühlen im Bauch. In den letzten paar Tagen ist so viel passiert. Und dabei so viel Schönes.

Während meine persönliche Woche allerdings so wunderbar war, blicke ich auch voller Sorge in die USA. Ich weiß seit Jahren um die rassistische Polizeigewalt dort. Rassismus darf nicht gewinnen! Und wir dürfen nicht nur zusehen, sondern müssen selbst aktiv werden. In der ganzen Welt. Nicht nur in den USA. Dort allerdings besonders. Ein wenig Hoffnung bleibt mir für die Wahlen – allerdings, da ich Realist bin, auch leider tatsächlich nur ein wenig…

Mein erstes Online-Seminar über Stressbewältigung – live

In der letzten Woche fand mein erstes Online-Seminar statt. Ich kann Euch sagen: Das Webinar vorzubereiten hat mich einige Nerven gekostet. Es ging beim bloßen Bild-Upload los, ging über Safari-Browser-Probleme weiter und endete damit, dass die Bilder in der pdf Präsentation im Programm nicht richtig angezeigt wurden. Puh. Aber wie heißt es so schön: Wenn die Generalprobe nix wird, dann wird die Premiere umso besser? Und genau so war es.

Das erste Live-Online-Seminar kam bei den Teilnehmern richtig gut an. Ich habe so nettes Feedback bekommen. Und es hat auch mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Außerdem bin ich auch stolz auf mich selbst – dass ich es einfach gemacht habe. Obwohl meine Pläne für diesen Teil meines Jobs anders aussahen, war ich einfach flexibel und habe mein erstes Live-Seminar online durchgezogen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

So eine richtige Sonnenschein-Woche

Nicht nur das Seminar lief am Dienstagabend super. Die letzte Woche meinte es auch sonst gut mit mir. Harte Arbeit hat sich ausgezahlt – und das ist so ein gutes Gefühl, oder?

Danke ans Karma, dass ich bei einer Food-Produktion alles beim ersten Mal perfekt hinbekam. So etwas kann einem auch schon einmal so richtig die Woche verschönern.

Außerdem habe ich mich in den letzten Tagen mit Menschen umgeben (und mit ihnen gearbeitet), die mir so richtig, richtig gut tun und die mir so viel positive Energie gegeben haben.

Und dann kam auch noch der wortwörtliche Sonnenschein und warme Temperaturen dazu – beides macht mich immer so glücklich.

Was war auf Sue Loves NYC so los?

Passend zu meinen Gefühlen für die letzte Woche, habe ich einen Artikel über das Schreiben eines Dankbarkeitstagebuchs veröffentlicht. Und war da ziemlich ehrlich. Apropos Ehrlichkeit, die Life at 30 Kolumne kam in der letzten Woche mal wieder so richtig von Herzen. Über dieses befreiende Gefühl, wenn es Dir so egal ist, was andere über Dich denken.

Und außerdem gab es Tipps von mir über mein Happy Place – Sankt Peter-Ording. So schön dort!

Ein neuer Serien-Tipp für Euch!

Gerade schaue ich auf Amazon Prime „Little Fires Everywhere” und finde die Serie richtig gut. Absoluter Tipp! Ich finde ja ohnehin, dass Reese Witherspoon grundsätzlich in jeder Serie mitspielen sollte (Wie gut war Big Little Lies?). Und am besten diese überspitzten US-Mom-Rollen. So gut!

Habt eine schöne, kurze Woche!

Pic: Lieblingssophie


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.