Weekly Update: Vorfreude auf das Stressmanagement Seminar morgen

In: Lifestyle
Stressmanagement Seminar suelovesnyc_stressmanagement_seminar

Heute gibt es große Vorfreude auf mein Stressmanagement Seminar morgen und einen kleinen Wochenrückblick.

In der letzten Woche ist das Baby von Lieblingsmenschen auf die Welt gekommen (Ich freue mich so für Euch!!!). Da ich meine Woche allerdings beinahe ausschließlich am Schreibtisch verbracht habe, gibt es heute einen etwas kompakteren Wochenrückblick. Dafür mit ganz viel Vorfreude!

Work work work…. Blog-Arbeit und Stressmanagement Seminar vorbereiten

Wow der Mai hat es wirklich in sich arbeitstechnisch. Ich gönne mir zwar natürlich meine Sonnenspaziergang- und Yoga-Pausen, aber aus der letzten Woche gibt es deshalb nicht so viele News. Was ich meist gemacht habe in den letzten Tagen? In die Computer-Tasten gehauen. Am Donnerstag habe ich allerdings auch mal die Nase in die Sonne gestreckt und das tolle Wetter am Feiertag genossen. Die Arbeit wurde dann aufs Wochenende geschoben, an dem es eh ab und an geregnet hat. Beste Idee!

Letzte Woche hatte ich endlich wieder einen richtigen Produktionstag mit meiner Fotografin Sophie. Und das war so schön! Zwar natürlich mit Abstand und ihrerseits mit Maske, aber ich habe es so genossen. Es ist so toll, wenn man jemanden hat, der genau versteht, wie man seine Ideen umsetzen will und mit dem die Arbeit noch mehr Spaß macht als ohnehin.

Das erste Spaghetti-Eis des Jahres und Serien-Tipp

Ein Highlight der letzten Woche war ganz klar aber auch das erste Spaghetti-Eis des Jahres. Und, dass wir eine neue Serie bei Sky entdeckt haben. „A Million Little Things” reiht sich so bei „This is us” ein. Es geht hier aber um Freunde und nicht um eine Familie. Die Serie ist spannend, berührt und ich muss teilweise auch lachen. Also alles, das ich mir für einer richtig guten Serie wünsche.

Vorfreude auf das Stressmanagement Seminar morgen

Morgen Abend um 19 Uhr ist es endlich so weit. Ich gebe ein Stressmanagement Seminar – und zwar live und online.

Ihr könnt Euch aktuell noch anmelden, wenn Ihr möchtet. Hier gibt es mehr Infos und die Anmeldung!

Und was war auf Sue Loves NYC so los?

Ich habe Euch letzte Woche Tipps für Morgenrituale im Alltag gegeben. Außerdem ging es in der Life at 30 Kolumne um die „neue Normalität”. Und hinter den Kulissen habe ich natürlich Stunde um Stunde das Stressmanagement Seminar finalisiert. Und eine große Traum-Kooperation für einen tollen Partner erstellt, die Ihr schon ganz bald hier und auf Instagram sehen könnt!

Habt eine gute Woche!

Bild: Sophie Wolter


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.