Weekly Update: Ein Wochenende in Sankt Peter-Ording

In: Lifestyle
Wochenende in Sankt Peter-Ording suelovesnyc_wochenende_in_sankt_peter_ording

Also am Samstag da waren wir so richtig spontan. Warum wir von einer Sekunde zur nächsten unser Wochenende in Sankt Peter-Ording verbracht haben?

Das letzte Wochenende war einfach traumhaft. Auch wenn mir Jens dafür einen kleinen Schubs in Sachen Spontanität geben musste. Aber eins nach dem anderen.

Und plötzlich verbrachten wir unser Wochenende in Sankt Peter-Ording…

SPO: Nachdem wir am Freitag beide früh Feierabend machen konnten und so ein paar To-Dos, die eigentlich für den Samstag geplant waren, erledigen konnten. Da saßen wir dann Samstagmorgens am Frühstückstisch und überlegten, was wir an diesem Sommer-Wochenende denn machen sollten. Für Sonntag hatten wir schon eine Fahrt ans Meer mit Freunden angedacht. Aber warum den Samstag nicht auch am Meer verbringen. Vor allem, wenn in Sankt Peter-Ording die Beachvolleyball-Tour stattfindet und wir beide es absolut lieben, beim Beachvolleyball in den Rängen zu sitzen.

In meinem Kopf aber kurz: Nächste Woche geht es für mehrere Tage auf ein Yoga-Retreat nach Mallorca (dazu bald mehr!), so ein Spontantrip jetzt am Wochenende davor. Eigentlich müsste ich doch noch so viel erledigen. Auch für den Job. Und dann habe ich eine Kooperation einfach mitgenommen nach SPO. War eine richtig gute Idee, die Location war so passend für mein Gant Icon für den August. Da seht Ihr aber bald mehr auf Instagram!

Also Sachen packen und los. Kurz bei den Freunden nachgefragt, ob sie in ihrem Ferienhaus sind und wir uns treffen wollen. Leider waren sie ausgeflogen, dafür bekamen wir das großartige Angebot, dass wir dort übernachten dürfen. So wurde aus einem geplanten Tag am Meer gleich ein ganzes Wochenende in Sankt Peter-Ording und es war so traumhaft schön. Kennt Ihr den Strand in Sankt Peter-Ording? Der ist so weitläufig, da denkt man, man ist gar nicht mehr in Deutschland, sondern in Südfrankreich. Und die Beachvolleyball-Spiele, die wir dann samstags und sonntags gesehen haben, waren super spannend. Dann kamen auch noch Sonntag unsere Freunde, mit denen wir den Meer-Trip sonntags geplant hatten, einfach nach SPO. Und wir hatten so viel Spaß. Ich bin wirklich so dankbar dafür, dass man von Hamburg aus immer so schnell am Meer ist.

Tipps für Euer Wochenende in Sankt Peter-Ording: Natürlich ganz viel Beach-Time! Ich finde den Strand vor dem Beach Motel SPO einfach großartig. Habt aber unbedingt Kleingeld dabei. Der Strandzutritt kostet pro Erwachsenen 3 Euro. Richtig lecker und gutbürgerlich (zum Beispiel Pellkartoffeln und Nordseekrabben) könnt Ihr auf der Rückfahrt übrigens in Tating im Eiderstedter Krog essen. Ich fand es sehr lecker! Unbedingt draußen sitzen, da ist es auch windgeschützt. Hier findet Ihr alle Infos für Euer Wochenende in SPO.

Eine Podcast-Folge mit Tina Turner… naja fast

Life at 30 Podcast: Was letzte Woche noch so bei mir los war? Ich habe einen neuen Podcast-Talk für Euch aufgenommen. Am Mikro: Tina Turner. Naja fast. Nyassa Alberta ist Musicaldarstellerin und spielt die alternierende Tina Turner in Hamburg. Ich fand es sehr spannend, sie nach ihrem Alltag zu fragen und finde, der Talk ist richtig lustig und interessant geworden. Noch diese Woche könnt Ihr reinhören!

Blog: Was auf Suelovesnyc.com so los war in der letzten Woche? In einem XXL-Artikel habe ich Euch spannende New York Fakten verraten. Die Recherche zu diesem Artikel hat mir wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. In der Life at 30 Kolumne ging es (tatsächlich) ums Putzen. Und ich habe Euch Sommer-Tipps für Hamburg gegeben.

Habt eine schöne Woche! Und schaut bei mir mal bei Instagram vorbei – es geht ja nach Mallorca.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.