Weekly Update: Tv-Dreh in New York mit Taff auf dem Highline Park

In: Lifestyle, New York City
Sue loves NYC Highline Park Tv Dreh in New York mit Taff suelovesnyc_new_york_highline_park_tv_dreh_in_new_york_mit_taff

Dieses Weekly Update wird etwas anders. Schließlich gab es in der letzten Woche ein Highlight: Mein Tv-Dreh in New York mit Taff auf dem Highline Park wurde ausgestrahlt.

In New York hatte ich vor ein paar Wochen ein berufliches Highlight. An einem meiner absoluten Lieblingsorte drehte ich mit ProSieben für das Format Taff als New York Experte einen Tipp. Der Tv-Dreh in New York mit Taff fand auf dem Highline Park statt. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte ich der Chefreporterin dort meine Lieblingsspots.

Ihr wisst ja, dass ich den Highline Park jedes Mal besuche, wenn ich in New York bin. Ich finde es super entspannend die Highline entlang zu schlendern. Und man hat einen tollen Blick auf Streetart, das Empire State Building – und wenn Ihr genau hinschaut, sogar auch auf die Freiheitsstatue.

Jetzt auch noch online zu sehen: Mein Tv-Dreh in New York mit Taff auf dem Highline Park

Für den Beitrag  „New York preiswerte Urlaubstipps” durfte ich zusammen mit anderen New York Experten Tipps geben. Und letzte Woche wurde es dann Montag und Samstag gleich zwei Mal ausgestrahlt. Ich habe mich sehr gefreut und von Euch tolles positives Feedback bekommen. Mich seht Ihr übrigens ab Minute 8:26.

Hier könnt Ihr Euch den Taff Beitrag noch einmal ansehen!

Zu sehen ist auch mein Tipp mit dem Amphitheater auf dem Highline Park, wo man so ein cooles Foto wie oben im Beitrag knipsen kann. Man schwebt quasi über der 10th Avenue (aber nur als optische Täuschung, eigentlich ist es nur ein Fenster über der Straße). Zu diesem Spot kommt Ihr übrigens, wenn Ihr die Treppe zum Highline Park an der 16th Street nehmt. Das Amphitheater befindet sich nämlich an der 17th Street mit Blick auf die 10th Avenue.

Da mich so viele Fragen dazu erreicht haben, wollte ich Euch noch einmal die genaue Location erklären.

Die Ausstrahlung des Beitrags war natürlich ein Highlight meiner letzten Woche. Was ich sonst noch erlebt habe? Tolle Qualitätszeit mit engen Freunden. Viele, viele Stunden hinter dem Computer am Schreibtisch nach unserem Florida-Roadtrip. Und interessante Press Day Termine.

Diese Woche geht’s an Ostern nach Hause zu den Eltern und ich freue mich schon sehr!

In der letzten Woche ging es hier auf dem Blog um…

Alligatoren und die perfekte Uhr für den Florida-Roadtrip

Tipps für die Universal Studios Orlando

Life at 30: Zwischendurch einfach mal Kind sein

Die New York Instagram Straße und mein Frühlingsoutfit


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.