Weekly Update: Florida, Alligatoren und die passendste CLUSE Uhr ever

In: Anzeige, Lifestyle
Florida everglades alligator suelovesnyc_everglades_florida_alligator

[Anzeige] Unser Florida Roadtrip war der Wahnsinn! Erst habe ich in Wynwood in Miami Streetart mit Alligator gesehen und dann die echten Alligatoren in den Everglades. Jetzt erfahrt Ihr mehr! Und ich zeige Euch meine neue CLUSE La Tétragone Uhr, die passender nicht sein könnte.

Wo fange ich nur an? Heute habe ich versucht, einer Freundin in einer Sprachnachricht die Highlights unseres Florida Roadtrips kurz zu erzählen. Es wurden drei Nachrichten und insgesamt eine halbe Stunde. Und ich war noch lange nicht fertig.

Deshalb kann das heute kein ganz normaler chronologischer Wochenrückblick werden. Ich berichte Euch von ein paar Highlights und von der passendsten Kooperation ever. Und ganz ausführlich über jeden einzelnen Roadtrip-Stop werde ich in den nächsten Wochen erzählen. Ich habe so viele Tipps für Euch!

Ein paar Highlights unserer Zeit in Florida

Ehrlicherweise bestanden unsere Florida-Reise und auch die drei Tage New York eigentlich ausschließlich aus Highlights. Ich versuche meine schönen Erinnerungen kurz ein wenig zu ordnen. Und Euch schon von ein paar zu berichten.

Miami: In Miami war eines meiner Highlights auf jeden Fall Wynwood. Die bunten Streetart-Wände, die Wynwood Walls, sind wirklich cool. Und sowieso hat mir das gesamte Viertel – mit ganz vielen glutenfreien Food-Optionen – wahnsinnig gut gefallen. Außerdem habe ich Dirk Nowitzki vs. Dwyane Wade in einem NBA-Basketballspiel gegeneinander spielen sehen. Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich mich gefreut habe.

Key West: Also diese Stadt hat mich wirklich verzaubert. Kuba-Vibes, bunte Häuser, eine super entspannte Hippie-Atmosphäre. Wenn Ihr noch nie in Key West wart, dann unbedingt hin da. Bald gibt es noch viel mehr Impressionen und Tipps zu den Keys.

Everglades: Was mich wirklich in Florida beeindruckt hat? Wie viele Tiere ich zum ersten Mal gesehen habe. Meine geliebten Manatees sah ich durch Zufall in Captiva Island. Und in den Everglades machten wir die perfekte Airboat-Tour, bei der wir viele Alligatoren (und Alligator-Babys) im Wildlife sehen konnten. Mir ist es wirklich wichtig, die Tiere nicht zu stören und da war unsere Tour einfach super. Wir kamen den Alligatoren sehr nah, ohne dass wir mit ihnen interagiert haben.

Orlando: Absolutes Highlight zum Ende unserer Reise: Die Universal Studios. Da schreibe ich schon an einem ganzen Artikel für Euch!

Von echten und gemalten Alligatoren und meiner neuen CLUSE La Tétragone Uhr

suelovesnyc_florida_wynwood_alligator_cluse_la_tetragone_gold_white_alligator

Ganz kurz vor unserer Florida Reise war ich auf einem Pressetermin von CLUSE in Hamburg. Und als ich dort die CLUSE La Tétragone Uhr mit Armband im Kroko-Look (natürlich kein Kroko-Leder!) sah, wusste ich: Die muss ich unbedingt mit nach Florida nehmen. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich von CLUSE gefragt wurde, ob mich die CLUSE La Tétragone Gold White/Green Alligator Uhr in Florida bei meinem Roadtrip begleiten darf. Passender hätte eine Kollektion für meine anstehende Reise nicht sein können. Außerdem ist Animal Look ja gerade der Mode-Trend des Sommers. Der erste Ort, um die Uhr in Szene zu setzen, kam schon in Miami in Wynwood. Wie perfekt passen Uhr und Alligator-Streetart hier zusammen?

Ich konnte es natürlich nicht lassen, in den Everglades auch ein Foto vor einem „Beware”-Schild zu machen. Hier wurde vor den echten Alligatoren gewarnt. Meine Uhr im Alligator-Look ist ja zum Glück nicht bissig.

suelovesnyc_florida_everglades_alligator_cluse_la_tetragone_gold_white_alligator_armband

Was ich an der CLUSE SS19 Kollektion aber auch großartig finde? Die dazugehörige Kampagne #Embraceyourforce. Hier wird mit „Think Strong”, „Be warm”, „Stand Fierce” und „Style up” ganz auf Empowerment gesetzt. Stark und optimistisch sein – das versuche ich auch immer zu vermitteln, z.B. in meiner Life at 30 Kolumne.

Übrigens gibt es passend zur CLUSE La Tétragone Gold White/Green Alligator auch Armbänder und Ohrringe mit kleinen Alligatoren. Ein Armband wird sich bald zu meiner Uhr gesellen – und mich zusammen mit der Uhr, die überall dabei war, immer an die großartige Zeit in Florida erinnern.

Anzeige / Weekly Update in Kooperation mit CLUSE


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.