Weekly Update: Tolle News, neue Serie und Verkaufswahn

In: Lifestyle
tolle news neue serie verkaufswahn flohmarkt weekly suelovesnyc_susan_fengler_weekly_neue_Serie_flohmarkt_verkaufswahn_tolle_news

Gestern konnte ich tolle News bezüglich eines kostenlosen Stressmanagement Workshops verkünden. Aber es war die letzten Tage noch mehr los.

Also irgendwie fliegen die Wochen geradezu dahin und ich kann kaum glauben, dass es schon Mitte März sein soll. Zwar erleben wir wegen der aktuellen Situation nicht so viel außerhalb der eigenen vier Wände, aber es ist dennoch so viel los.

Beruflich habe ich gerade einiges zu tun und freue mich aber wahnsinnig darüber. Denn ich weiß noch, wie vor einem Jahr als die Krise begann und der erste Lockdown anstand, auch natürlich Sorgen um die Auftragslage mitschwangen. Ich bin so froh und dankbar, dass sich diese nicht so bewahrheitet haben, wie es hätte sein können. Und dass ich auch schon in diesem Jahr so viele tolle Aufträge habe.

Ich arbeite gerade an spannenden Blog-Projekten für Euch. Aber konnte gestern auch endlich eine tolle News bezüglich meiner Stressmanagement Trainer Tätigkeit verkünden.

Ich bin mit einem Stressmanagement Workshop Teil eines Online-Retreats

Der April wird super! Denn ich habe tolle News für Euch. Ihr könnt an einem Less Stress Workshop mit mir teilnehmen. Und das im Rahmen des Bach to Life Retreats völlig kostenlos. Außerdem gibt es dort noch viele weitere spannende Workshops im April für Euch. Alle Infos findet Ihr in meinem Artikel hier.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und bin gerade dabei ein Workbook für die Teilnehmer zu erstellen.

Der Flohmarkt Verkaufswahn am Wochenende

Nachdem ich am letzten Wochenende so eine richtige Pause brauchte, war ich die letzten zwei Tage sehr produktiv. Neben aufräumen und auch ein wenig arbeiten, habe ich wieder meinen Flohmarkt-Schrank digital für Euch gefüllt.

Bügeln, fotografieren, ehemalige Lieblingsstücke einstellen. Der Mädchenflohmarkt-Schrank hat gestern meinen gesamten Tag eingenommen. Aber es macht auch so viel Spaß zu sehen, wie Ihr Euch über meine Sachen freut. Und wie sie ein neues Zuhause bekommen. Einiges wurde mir geradezu direkt nach dem Einstellen „aus den Händen gerissen”.

Außerdem liebe ich es, hier weiter Ordnung in der Wohnung zu schaffen. Ihr wisst ja von meiner Liebe zum Ausmisten. Spätestens seit einer der letzten Life at 30 Kolumnen.

Hier kommt Ihr direkt zu meinem Mädchenflohmarkt Kleiderschrank!

Eine neue Serie: The One

Gestern haben wir eine neue Netflix Serie (hier kommt Ihr zu meinen Feel Good Serientipps!) angefangen. The One. Und sind direkt dabei hängengeblieben. Es geht darum, dass in der Zukunft Paare anhand ihrer DNA „gematcht” werden. So entstehen neue Beziehungen, aber es zerbrechen auch Ehen. Denn was, wenn das „Match” vielleicht viel besser zu einem passt als der eigene Mann? Puh, irgendwie auch gruselig, weil zu realistisch. Aber wir schauen auf jeden Fall weiter!

Was war auf Sue Loves NYC so los?

Natürlich ging es hier in den letzten Tagen um meinen Workshop beim Bach to Life Online-Retreat.

Ich hatte aber auch wieder eine Life at 30 Kolumne für Euch. Und die war super ehrlich und persönlich.

Außerdem gab es von mir Infos bezüglich Affirmationen zum besser Einschlafen.

Und der Beginn der Woche stand natürlich ganz im Zeichen vom Weltfrauentag. Dafür musste das Weekly Update sogar einmal diesem wichtigen Artikel weichen.

Habt eine gute Woche! Und glaubt an Euch. Die Affirmation für diese Woche ist:

Ich schaffe alles, was ich mir vornehme.

Bild: Sophie Wolter

*Dieser Artikel enthält einen Affiliate Link (Für Euch ein ganz normaler Link. Ich werde vom Shop am Umsatz beteiligt.)


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.