Weekly Update: Spontan ans Meer und eBook Wartelisten News

In: Lifestyle
sankt peter-ording suelovesnyc susan fengler ebook warteliste suelovesnyc_weekly_update_sankt_peter_ording_meer_ebook_warteliste

Oder soll ich lieber sagen eBook Wartelisten Drama? Puh… Die letzte Woche war turbulent, aber endete mit Freunden und einem Nachmittag am Meer.

Okay, also ich mag solche Verallgemeinerungen nicht. Aber ich glaube heute kann ich sagen, dass es die letzten Wochen eher rückwärts lief. Oder sagen wir mal: schwierig. Aber gerade aus solchen Phasen gehe ich oft mit so vielen Learnings raus.

Und dieses ganze „Wer weiß wofür es gut war”-Kram stimmt auch irgendwie. Mein Zahn tut zwar leider immer noch weh (to be continued diese Woche). Und ich habe mich samt Widerspruch der Rechnung etc. auch letzte Woche sehr geärgert (in Kürze: Es kam bei meinem alten Zahnarzt (von dem ich nie hätte im Lockdown wechseln sollen) raus, dass sogar eine Füllung an einem andern Zahn gar nicht gemacht wurde, die abgerechnet wurde). Aber immerhin bin ich jetzt wieder in guten Händen. Und habe endlich eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen nach ungefähr zwei Jahren überlegen.

Wichtige Durchsage wegen der eBook Warteliste

Was letzte Woche auch hier in meiner kleinen Welt für Drama gesorgt hat? Die eBook Warteliste. Hatte ich eine Woche zuvor für Euch erstellt, damit Ihr Euch unverbindlich eintragen könnt und alle eBook News bekommt.

Ich bin allerdings ja aber noch recht neu im Newsletter-Game, wie Ihr wisst. Und da wusste ich nicht, dass es problematisch sein kann, meine schon so lange verwendete Gmail-Adresse als Mailabsender für Newsletter und Warteliste zu nutzen.

So kamen viele der Bestätigungsmails gar nicht erst in Euer Mailpostfach oder landeten direkt im Spam. Super ärgerlich, denn sowohl für den „Sue-letter” als auch für die Warteliste ist es rechtlich wichtig, dass Ihr in der Mail nochmal kurz „Ja ich bin dabei” klickt und bestätigt. Damit ich auf der sicheren Seite sein kann, dass ich Euch Mails schicken darf.

Wenn die Bestätigungsmail dann aber gar nicht erst ankommt… Und ich hatte mich noch gewundert, dass es so viele Klicks auf die Warteliste gab, aber nicht so viele Anmeldungen wie gedacht.

Jetzt sollte aber alles funktionieren – yeah.

Also wenn Du gern unverbindlich die eBook News von mir bekommen willst, dann trage Dich sehr gern ein. Und… ja… schau auch sicherheitshalber trotzdem nochmal, ob die Bestätigungsmail nicht doch im Spam gelandet ist.

Hier geht es zur unverbindlichen eBook Warteliste – ich freue mich so sehr, Dich dort auf der Liste zu sehen!

Die Woche endete mit Freunden spontan am Meer

Nach Probleme-lösen-Modus unter der Woche, habe ich das Wochenende sehr genossen. Samstagnachmittag und -abend gab es richtige Me-time mit Yoga, kochen und gefühlten hundert Folgen „The Bold Type”. Ich hatte nämlich beim Launch der 5. Staffel auf einmal festgestellt, dass ich die 4. gar nicht gesehen hatte. Jackpot! Obwohl es mich manchmal mit all dem „Die Arbeit ist wichtiger als alles andere” auch ein wenig zu sehr an mein früheres Ich erinnert.

Und am Sonntag da sind wir spontan nach Sankt Peter-Ording gefahren. „Viel zu spät los” eigentlich. Aber jede Sekunde dort tat mir sowas von gut.

Vielleicht hast Du meine Life at 30 Kolumne letzte Woche gelesen? Da ging es auch um Freundschaft und um mein geliebtes Meer.

Das war hier auf Sue Loves NYC los

Ich habe wie gesagt eine Life at 30 Kolumne geschrieben, die sehr gut bei Euch ankam.

Außerdem gab es eine neue Podcast-Folge und einen neuen Less Stress Impuls: „Friss nicht alles in Dich rein”.

Und auch bei Instagram liefere ich Euch immer viel Input. Damit ich das auch weiterhin machen kann, freue ich mich immer über jedes einzelne Like und jeden Kommentar von Euch.

Habt eine gute Woche.

Die Wochen-Affirmation für diese Woche ist:

Ich lerne so viel, wenn mal nicht alles glatt läuft.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.