Weekly Update: Aufregende Pläne, Hamburg News und ein Mallorca Geheimnis

In: Anzeige, Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_harry_potter_mehr_theater_hamburg_tipps_weekly_Update

[Anzeige] Dieses Weekly Update heute schreibe ich mit einem riesigen Lächeln. Ich verrate Euch heute neue Pläne, super Hamburg News für Euch und es geht um ein Mallorca Geheimnis.

Der Titel wurde gerade ganz schön lang, weil ich so einiges heute ins Weekly Update packen will. Kennst Du das, wenn Du endlich etwas das Du schon lange machen wolltest so richtig angehst? Und es sich einfach sowas von gut anfühlt? So geht es mir gerade.

Von neuen beruflichen Plänen, die sich so richtig anfühlen

Ich habe nämlich in der letzten Woche noch einmal so viel für mein Life at 30 Mentoring gearbeitet. Nach etwas Zeit hinter den Kulissen, will ich jetzt mein Life at 30 Mentoring auch groß auf dem Blog und Instagram kommunizieren. Der Blog wird auch bald ein optisches Refresh bekommen (und ich habe da einen tollen Kontakt mit einer Illustratorin). Alles fühlt sich gerade so richtig an und auch aufregend. Denn wenn ich mit einer beruflichen Herzensangelegenheit rausgehe, dann ist das immer mit viel Aufregung und Kribbeln verbunden. Ich freue mich Euch ganz bald noch viel mehr zu erzählen und zu zeigen. Die riesige New York Kategorie wird natürlich weiterhin bestehen, aber alles wird auch optisch mehr nach Life at 30 aussehen.

Ich habe richtig gute Hamburg News für Euch

Nachdem ich in den letzten Monaten aus dem Abkapseln herauskam, wir endlich eine neue tolle Wohnung nach all dem Drama gefunden haben und ich Hamburg (an für mich neuen Ecken) noch viel mehr entdecke, will ich das auch hier einfließen lassen. Letzte Woche war ich mitten in der Woche auf dem Großneumarkt und es war einfach so herrlich. Da dachte ich: Ihr fragt mich so oft in Nachrichten nach Tipps für Restaurants, Stores… Da mache ich eine Hamburg Kategorie draus!

Das heißt: Schon ganz bald wird es nicht nur vereinzelt hier und da Hamburg Tipps geben, sondern richtig schön gebündelt. In Blogartikeln und bei Instagram. Ich bin mir sicher, dass diese Hamburg News hier einige sehr freut, oder?

Apropos Hamburg Vorfreude. Nachdem ich leider (einmal verschoben, einmal war ich krank) direkt zwei Mal die Medienpremiere von Harry Potter hier in Hamburg verpasst habe, will ich das unbedingt in diesem Jahr nachholen. Gerade schaue ich nach möglichen Terminen, denn als riesige Harry Potter Fans der ersten Stunde, wollen wir natürlich unbedingt ins Mehr! Theater und so richtig für Stunden in die Harry Potter Welt eintauchen.

Beim Schauen nach Tickets (Hier kommt Ihr zu den Tickets und noch mehr Kultur in Hamburg), habe ich einen ziemlich cool produzierten Film entdeckt, der so perfekt zu meiner Vorfreude auf die neue Hamburg Kategorie für Euch passt. Drei Darsteller*innen aus „Harry Potter und das verwunschene Kind” werden an besondere Kulturschauplätze in Hamburg geschickt (ziemlich magisch umgesetzt). Los geht’s natürlich im Mehr! Theater am Großmarkt, wo das Harry Potter Theater gerade spielt und ich hoffentlich auch endlich ganz, ganz bald Zuschauerin sein werde.

Ich wette es macht Euch so richtig Lust auf einen Hamburg Trip/meine ganzen Hamburg Tipps und versüßt Euch den Montag (bisschen Magie zum Wochenstart). Schaut mal hier rein:

Psst… Ich verrate noch diese Woche ein echtes Mallorca Geheimnis

Wenn ich mit dem Schreiben des Weekly Updates fertig bin, dann werde ich direkt ein echtes Mallorca Geheimnis für Euch in einen Artikel schreiben. Ein Restaurant, das so wunderbar war, dass ich mich zwischendurch gezwickt habe, ob ich nicht doch vielleicht am Café am Rande der Welt gelandet bin. Ich muss beim nächsten Mallorca Trip unbedingt wieder hin (und selbst, wenn das heißt, 1-2 Stunden fahren zu müssen, weil ich da an einer ganz anderen Ecke bin).

Jetzt noch in aller Kürze

Gefreut: Über so viel Energie, weil ich mich so sehr darauf freue, hier einiges zu verändern und Euch noch mehr vom Life at 30 Mentorin zu erzählen. Außerdem freue ich mich heute, dass meine Eltern für drei Tage in Hamburg sein werden.

Geschrieben: Mal wieder eine sehr direkte Life at 30 Kolumne („Wieso magst Du mich nicht?”). Außerdem einen Artikel mit Mallorca Strand-Tipps. Und im letzten Update ging es um die Gleichzeitigkeit der Dinge diesen Sommer.

Hach, ich würde am liebsten noch ewig schreiben, weil die Themen dieses Updates so viel Freude in mir auslösen. Aber jetzt muss ich dringend das Mallorca Geheimnis für Euch lüften (Artikel kommt Mittwoch!).

Bild: Sophie Wolter


2 Kommentare

  • Frieda

    4. Juli 2022 at 20:40

    Oh, wie schön! Ich plane im Herbst endlich wieder nach Hamburg zu fahren, da kommt eine Hamburg-Kategorie wie gerufen. 🙂

    Antworten

  • Susan Fengler

    6. Juli 2022 at 17:06

    Oh super Timing! Freue mich auch darauf, ganz viele Tipps zu geben. Liebe Grüße, Sue

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.