Weekly Update: Life at 30 Mentoring, Live-Talk und Reise-Vorfreude

In: Lifestyle
suelovesnyc_weekly_update_life_at_30_mentoring_hamburg

Das Update ist diese Woche wieder vollgepackt und ich lieb es so sehr, dass ich Euch gerade so viel Neues und Spannendes erzählen kann.

Obwohl meine Energie in der letzten Woche zwischendurch auch von 100 auf fast 0 ging (in der Life at 30 Kolumne hatte ich ehrlich darüber geschrieben), war ich doch sehr zufrieden mit meiner Woche. Weil ich endlich auch hier online mehr von meinem Life at 30 Mentoring erzähle und es sich super gut anfühlt, Euch da mehr digital mitzunehmen. Und auch weil ich schon so tolle Frauen als Mentees für die nächsten Monate gewinnen konnte.

Vorfreude auf neue Mentees im Life at 30 Mentoring

Falls das Mentoring für Dich auch sehr spannend klingt, ich habe Ende letzter Woche eine kleine Übersichtsseite erstellt, die Du Dir hier gern in Ruhe einmal anschauen kannst.

Ich freue mich sehr über den Schritt, den ich hier noch einmal gegangen bin, um Stressmanagement-Knowhow, meine persönlichen Erfahrungen und das Life at 30 zu einem Mentoring-Programm zu verknüpfen. Falls Du dazu Fragen hast, dann schreib mir gern einfach jederzeit eine Mail mit Betreff „Life at 30 Mentoring” an SusanFengler@gmail.com.

Aktuell kann ich nur 3 Mentoring-Plätze im Monat anbieten (im August und September sind schon jeweils ein Platz vergeben). Die Starter-Stunde für die Zielsetzung kostet 99 Euro (zzgl. MwSt.) und danach entscheidest Du in Absprache mit mir, ob das 3-Monatspaket oder das 6-Monatspaket für Deine Ziele am besten geeignet ist. Das Mentoring findet via Zoom digital und zu individuell gewählten Terminen statt. Außerdem habe ich auch einen WhatsApp-Kontakt mit eingeplant, sodass Du Dich auch zwischen den Mentoring-Stunden mit Fragen an mich wenden kannst.

Wann das Mentoring für Dich geeignet ist? Die Job-Zufriedenheit, egal ob in Deinem jetzigen Job oder bei einem Jobwechsel (oder sogar dem Schritt in die Selbständigkeit) ist mir hier sehr wichtig. Denn die beste Work-Life-Balance hilft nicht, wenn da immer dieser eine Faktor ist, der Dir schlaflose Nächte beschert. Außerdem kann ich besonders gut in den Bereichen Zeitmanagement, für Dich selbst einstehen (beruflich und privat), Struktur im Home-Office und Stressmanagement unterstützen. Lass uns gern sprechen, wenn Du glaubst, es könnte für Dich wertvoll sein, mich als Mentorin an Deiner Seite zu haben.

Sei beim Live-Talk auf Instagram dabei

Am Dienstag (12. Juli 2022) um 19 Uhr gehe ich mit Carolin Kotke für ihren Mindful Talk auf Instagram live. Seid gern morgen Abend dabei, wenn es um Themen wie Mental Health, bewusstes Leben und Stressmanagement geht. Alles natürlich in Caro und Sue Manier mit Leichtigkeit und Lebensfreude und nicht als 08/15 Vortrag verpackt.

Neben der beruflichen Vorfreude gibt es auch Reise-Vorfreude

Gestern habe ich Euch nach Hotels für einen Kopenhagen Trip gefragt. 1000 Dank für die tollen und ausführlichen Antworten. Immer wieder genannt wurden die Guldsmeden Hotels. Eines davon haben wir gestern für Anfang August gebucht und werden die Tage um unseren 5. Hochzeitstag (oha, wie die Zeit rennt) in Kopenhagen verbringen. Könnt Ihr glauben, dass ich seit Jahren in Hamburg wohne, aber noch nie in Kopenhagen war?

Ich freue mich außerdem auf einen zweiten Städtetrip Ende nächster Woche nach London zu Freunden. Wie schön, dass es jetzt endlich klappt. Ich liebe London und freue mich sehr, gemeinsam die Stadt noch einmal neu zu entdecken.

Falls Ihr Tipps für London oder Kopenhagen habt – besonders wenn es ums Essen geht (Ihr kennt mich) – dann immer gern her damit.

In aller Kürze…

Gefreut: Über das erste sehr positive Feedback zu meinem Life at 30 Mentoring. Buchungen und Planungen hierzu.

Gefroren: Am Samstagabend beim 3×3 Basketballturnier in Hamburg. Ich bin sogar kurz nach Hause gefahren, um eine dicke Jacke zu holen. Bin jetzt also wieder bereit für die wärmeren Temperaturen diese Woche.

Geplant: Einen etwas anderen „Sommerurlaub” mit den London und Kopenhagen Städtetrips und vielleicht ein paar Hamburg-Urlaubstagen dazwischen. Ich habe eigentlich nie Urlaub mit meinem Mann in der eigenen Stadt, dabei gibt es so herrlich viel zu unternehmen.

Geschrieben: Die schon angesprochene Life at 30 Kolumne. Dann noch einen Restaurant-Geheimtipp für Mallorca. Und außerdem Details zu meinem Life at 30 Mentoring im Update und in der Übersicht.

Zurückgeblickt: Habe ich gestern auf ein paar tolle Hamburg-Tage mit meinen Eltern. Wir waren zusammen auf dem Isemarkt (ganz große Hamburg-Empfehlung). Haben Galettes bei Monsieur Remi bei mir im Viertel gegessen. Und waren am Leinpfad spazieren. So eine gute Zeit!

Habt eine schöne Woche!

Bild: Dennis Kayser


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.