Trockene Lippen? Ich habe Lippenpflege-Helfer für Euch

In: Beauty
trockene lippen Lippenpflege suelovesnyc_lippenpflege_trockene_lippen_rituals_fortune_balm_catrice_clean_id_lip_oil_loreal_paris_litchi_plump_biotherm_beurre_de_levres

Also es wird Zeit für den Frühling. Habt Ihr im Winter auch oft trockene Hände und trockene Lippen? Für letzteres habe ich aber heute ein paar Lippenpflege-Faves für Euch!

Okay, ich bin vielleicht nicht so Lippenpflege-Stift süchtig wie eine meiner Freundinnen. Sie hatte in meiner alten Wohnung sogar einen ihrer Lipbalms deponiert. Und soll unter ihrer Couch mal diverse EOS-Bälle gefunden haben, die dort runterrollten (haha love you!). Aber gepflegte Lippen sind mir sehr wichtig. Schließlich liebe ich auch bunte Lipsticks und trockene Lippen bilden da so mal gar keine gute Lippenstift-Basis.

Und da der Winter gerade einfach irgendwie nicht enden will, gibt es heute einmal ein paar Beauty-Favoriten für Euch.

suelovesnyc_lippenpflege_trockene_lippen_rituals_fortune_balm_catrice_clean_id_lip_oil_loreal_paris_litchi_plump_biotherm_beurre_de_levres_lippenpflegestift_susan_fengler

Hier sind Lippenpflege-Helfer für trockene Lippen!

Ich zeige Euch heute Produkte, die ich wirklich ausgiebig getestet habe (der L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine ist schon mein zweiter und sieht deswegen noch so frisch aus) und die zwar alle die Lippen pflegen, aber dennoch sehr unterschiedlich sind.

Wo wir gerade schon bei L’Oréal Paris waren. Ich liebe den Litchi Plump* schon seit dem letzten Sommer. Sieht aus wie ein Lippenstift, gibt aber keine Farbe ab. Dafür einen tollen Glanz und er schmeckt so lecker (nicht essen!). Außerdem werden mit Ölen die Lippen gepflegt. Und sie sehen dank Menthol-Extrakt und Glanz voller aus. Ein Lipbalm der irgendwie auch Lippenstift ist und wegen des Geschmacks für richtig gute Laune sorgt.

Pralle und super zarte Lippen bekommt Ihr auch mit dem Beurre de Lèvres von Biotherm*. Hatte ich zum Beispiel im Skiurlaub dabei und war super happy. Bringt richtig viel Feuchtigkeit auf die Lippen – mit fünf natürlich gewonnen Ölen und Akazienzucker.

suelovesnyc_lippenpflege_trockene_lippen_rituals_fortune_balm_catrice_clean_id_lip_oil_loreal_paris_litchi_plump_biotherm_beurre_de_levres_lippenpflegestift

Apropos mehrere Talente: Rituals hat neue Lippenpflege-Stifte herausgebracht – die Fortune Balms. Gibt es mit Sheabutter und Eukalyptus und auch mit Lichtschutzfaktor (super für den Sommer!). Mein aktueller Favorit ist aber „Nude” mit Sheabutter und Aloe Vera, weil er auf meinen Lippen auch eine zarte natürliche Farbe hinterlässt. Und natürlich ganz viel Pflege!

Ganz neu in meiner Handtasche zu finden ist das Catrice Clean ID Lip Oil. Clean ID ist eine vegane neue Linie von Catrice, die ich sehr interessant finde. Das Lip Oil ist von der Konsistenz für mich eher etwas dicker wie ein Lipgloss. Aber mit Avocado- und Wassermelonenkernöl werden die Lippen richtig gepflegt. Perfekt für ein natürliches Make-up.

Auf meinem Bild nicht zu sehen, ist übrigens meine weiße Blistex-Tube. Seit Jahren benutze ich nach dem Zähneputzen vor dem Schlafen ganz klassisch Blistex. Ist für mich wie eine Nachtpflege, die meine Lippen über Nacht regeneriert.

Und da diese Beauty-Faves auch im Frühling super sind, wäre ich dann jetzt also bereit, dem Winter ein Ende zu setzen. Ihr bestimmt auch, oder?

Bilder: Sophie Wolter

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links (Für Euch ganz normale Links zum Produkt. Ich erhalte beim Kauf vom jeweiligen Onlineshop eine kleine Provision.)


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.