Weekly Update: Hamburg-Wochenende und neue Reisepläne

In: Lifestyle
hamburg-wochenende suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_wochenende_yoga_alster

Ein richtiges Hamburg-Wochenende inklusive Elphi. Aber dann doch mit einer ganz anderen Abendplanung. Apropos Planung: Wir haben gestern Flüge gebucht? Wohin? Erfahrt Ihr jetzt!

Als ich für diesen Wochenrückblick die letzte Woche Revue passieren ließ, war ich baff. Das war alles noch in der letzten Woche? Puh… Es gibt viel zu erzählen.

Yoga-Shooting, Sommer-Tage, Eltern-Besuch und Hamburg-Wochende, Reise-Planung, Business-Lunch, Job-Zusage. Also eins war die letzte Woche auf jeden Fall nicht: Langweilig!

Yoga-Time: In der letzten Woche habe ich wie geplant spätestens jeden zweiten Tag Yoga gemacht. Außerdem laufen Jens und ich jetzt regelmäßig in den sechsten Stock. Der Fahrstuhl wird nur benutzt, wenn wir beispielsweise Einkäufe tragen müssen. Fitnessprogramm durchziehen und sich dabei richtig gut fühlen. Da kann man auch einmal stolz auf sich selbst sein.

Außerdem hat meine Woche direkt mit einem Yoga-Shooting angefangen. Positionen halten und dabei versuchen gut auszusehen – manchmal gar nicht so easy. Eines meiner Lieblingsbilder ist schon der Aufmacher eines für die New York Zeit vorgeplanten Yoga-Artikels. Seid gespannt.

Hamburg-Wochenende mit meinen Eltern

Family first: Auf dem Rückweg ihres Urlaubs waren meine Eltern am Wochenende bei uns. Freitagabend? Sushi! Und Samstag? Ich hatte überlegt, was wir unternehmen könnten, wo wir essen gehen könnten. Und dann war auf einmal der Basketball Supercup in der Stadt. Zack Karten gekauft und die Basketballverrückte-Familie war viel glücklicher als in jedem Theater, Musical… Vorher waren wir mittags in der Elphi. Bzw. auf der Plaza und haben die Aussicht genossen und uns einmal richtig durchpusten lassen. So ein schönes Wochenende!

Vorfreude auf New York und direkt neue Reisepläne

New York, New York: Ich freue mich schon riesig auf New York. Da wird natürlich auch gerarbeitet. Aber ich nehme mir auch vor ganz viel Quality Time mit meiner Freundin Julia zu verbringen. Und meine Zeit in der Stadt in vollen Zügen zu genießen. Außerdem besuchen wir meine Familie in New Jersey. Darauf freue ich mich auch schon sehr!

Flug gebucht: Am Sonntag haben wir direkt unsere weiteren Reisepläne für dieses Jahr fix gemacht. Im November geht es für Jens, Sarah, Chris und mich nach Tulum. Ich war noch nie in Mexiko und bin sehr gespannt. Ich hoffe einfach wir haben genau so viel Glück mit Airbnb wie bei unserem Bali Trip. Und einfach eine relaxte, tolle Zeit zusammen.

Diese Woche steht auch wieder sehr viel auf dem Programm. Morgen habe ich einen Beautytermin auf einem Schiff (der MS Europa) und am Mittwoch geht es für einen Job nach Salzburg. Mehr dazu erfahrt Ihr dann nächste Woche hier! Habt es schön!

Mein Look: T-Shirt von Closed*, Yoga-Pants von Hey Honey*

*Affiliate Links (für Euch ganz normale Links. Ich werde beim Kauf vom Online-Shop am Umsatz beteiligt.)

Bild: Dennis Kayser


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.