Weekly Update: Gefühlschaos und eBook-News

In: Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_winterhuder_marktplatz_gefuehlschaos_gefuhlschaos_ebook_news Gefühlschaos eBook News

Aktuell herrscht in mir ein ziemliches Gefühlschaos. Was es damit auf sich hat? Erfahrt Ihr jetzt! Und ich habe eBook-News für Euch!

Also zum Start in die neue Woche, musste ich heute erst einmal ein weißes Blatt Papier und einen Stift nehmen und Ordnung schaffen. Vor allem in meinem Kopf. Mir hilft es immer sehr (wer hätte das gedacht?!) Dinge aufzuschreiben und Listen zu erstellen.

Vor allem, wenn in mir gerade ein regelrechtes Gefühlschaos vorherrscht. Warum das?

Wohnungsbesichtigungen und Warten auf Neuigkeiten

In der letzten Woche haben wir drei Wohnungen in Hamburg besichtigt. Zwei passten aus diversen Gründen nicht. Eine fanden wir aber so gut, dass wir uns am Wochenende auf sie beworben haben.

Ziehen wir jetzt also auf einmal schnell um? (Was eigentlich dieses Jahr gar nicht geplant war.) Wie wird das Feedback auf unsere Bewerbung ausfallen? Wie soll es sonst hier in der Wohnung weitergehen?

Gerade sind in meinem Kopf viele Fragen. Viel Unsicherheit. Ein Gefühlschaos. Unsere Wohnung gab kurz vor einer Besichtigung auf jeden Fall noch einmal alles, um uns dort zu halten (siehe Aufmacherbild).

Und das, obwohl ich eigentlich gerade viele To-Dos mit meinem ersten eigenen eBook auf der (eben angesprochenen) Liste habe. Aber im Leben läuft eben nicht immer alles nach Plan. Und jetzt versuche ich heute einmal ein wenig Ordnung ins aus der letzten Woche resultierende Gefühlschaos zu bringen.

Psst… Noch diese Woche verrate ich den eBook-Namen und das Datum der Veröffentlichung

ebook warteliste suelovesnyc_ebook_warteliste_weekly_update

Eins ist aber sicher: Noch diese Woche werde ich als allererstes der Warteliste den Namen und das Veröffentlichungsdatum meines ersten eigenen eBooks verraten. Aufregend!

Die beiden Infos gehen als erstes an die Warteliste raus und landen also schon in wenigen Tagen bei Euch im Mailpostfach!

Du bist noch nicht auf der eBook-Warteliste? Dann trage dich hier unverbindlich und kostenlos ein!

(Stelle bitte sicher, dass Du die Bestätigungsmail in Deinem Mailpostfach aufrufst – landet manchmal im Spam – und dort den Platz auf der Warteliste mit einem Klick bestätigst.)

Gerade jetzt im Lektorat und mit den konkreten eBook-To-Dos wird es immer realer. Und ich freue mich schon so sehr, dass Du bald meine Life at 30 Learnings lesen kannst. Und auch die ein oder andere unterhaltsame persönliche Anekdote aus meinem Leben.

Was war auf Sue Loves NYC so los?

In der letzten Woche habe ich wegen Wohnungschaos und eBook nur das Weekly Update und eine neue Life at 30 Kolumne (Witziges über Dating und Wohnungssuche) hier veröffentlicht.

Aber schau unbedingt einmal bei Instagram vorbei, da habe ich auch ein Life at 30 Beauty IGTV für Dich veröffentlicht.

Und stimme bitte unbedingt noch für das eBook Cover-Foto auf Instagram ab. Danke für die vielen Kommentare!

Last but not least: Donnerstag gab es auch wieder eine neue Podcast-Folge (hier bei Spotify und hier bei Apple)!

Das Gefühlschaos und die vielen To-Dos haben mich heute zu folgender Wochen-Affirmation inspiriert:

Ich muss nicht alles sofort machen. Mit kleinen Schritten komme ich auch ans Ziel.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.