Weekly Update: So heißt mein eBook (und Auf und Ab der Gefühle)

In: Lifestyle
sueolovesnyc_ebook_name_susan_fengler_weekly_update

Irgendwie waren die letzten Tage ein richtiges Auf und Ab der Gefühle. Heute erfahrt Ihr mehr und ich verrate endlich den Namen meines ersten eigenen eBooks.

Puh… Ja, so Comic-artige Satzanfänge, wären wohl bei meinen Germanistik-Profs früher nicht so gut angekommen. Aber ich fühle dieses „Puuuuh” nach den letzten Tagen so, so sehr.

Zunächst einmal die gute eBook-News! Ich kann Euch heute endlich, endlich den Namen verraten. Und der ist… (Trommelwirbel!)

Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30

Letzte Woche gab es hier noch einmal einen kompletten Brainstorming-Tag (und viele WhatsApps mit einer lieben Freundin und Kollegin – Danke!), weil ich mit dem Titel noch nicht völlig zufrieden war. Aber jetzt fühlt er sich sooo gut an. Und sagt genau das aus, worum es im eBook auch gehen wird.

Der Name ging in einer Mail gestern schon an die eBook-Warteliste raus. Hatte ja versprochen, dass Ihr dort so wichtige News auch als Allererste mitbekommt.

Und in dieser Mail habe ich auch gleich noch eine zweite wichtige Info zum eBook verraten:

Die Veröffentlichung ist schon in der ersten November-Woche! Und ich habe mir zum Launch ein richtig tolles Special für Euch überlegt. Ich habe in der Woche der Veröffentlichung nämlich ein tolles Bonus für Euch. Daran arbeite ich gerade mit Hochdruck.

Denn so werdet Ihr dann belohnt, wenn Ihr von Anfang an dabei seid und Teil der Namastay Yourself Community werdet. Bald mehr dazu!

Wie gefällt Euch das Thema des eBooks? Schreibt mir gern einen Kommentar oder eine Nachricht!

Jetzt noch zum Auf und Ab der Gefühle

Letzte Woche ging es auch ans eBook-Cover und ich freue mich schon so sehr darauf, es Euch ganz bald final zeigen zu können. Meine liebe Fotografin Sophie unterstützt mich hierbei und ich habe so viel Energie und Motivation aus unserer Cover-Teamwork letzte Woche gezogen. Hat so viel Spaß gemacht!

Leider gab es letzte Woche auch so einen richtig rabenschwarzen Tag, was unsere Wohnungssituation mit von uns unverschuldetem Wasserschaden Teil 2 angeht. Ich habe einen ganzen Arbeitstag verloren am Freitag mit vielen Tränen, weil ich nach einem Termin erst sprachlos und fassunglos und dann unglaublich wütend war. Ich will es hier gar nicht so sehr erzählen, denn es nimmt mich zu sehr mit. Also versuche ich mich jetzt voll und ganz auf das Finalisieren meines eBook-Projekts zu konzentrieren so gut es eben geht.

Heute Morgen gab es aber erst einmal einen Slow Morning, obwohl so viel auf der To-Do Liste steht. Und ein großes Stück dunkle Schokolade, schon direkt nach dem Frühstück.

Die Wochen-Affirmation für diese Woche ist:

„Ich bin genug und muss nicht 24/7 Superwoman sein.”


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Frieda

    11. Oktober 2021 at 17:53

    Liebe Sue,
    oh ja, dunkle Schokolade zum Frühstück ist manchmal das Beste, was es geben kann. <3 Ich freue mich schon sehr auf das E-Book, gerade der Untertitel "Weg vom Erwartungsdruck" klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele Grüße,
    Frieda

    Antworten

  • Susan Fengler

    12. Oktober 2021 at 14:59

    Hallo liebe Frieda, Ja, das „Weg vom Erwartungsdruck” ist mir hierbei sehr, sehr wichtig. Wie schön, dass es Dich anspricht! Liebe Grüße, Sue

    Antworten

  • Jules

    12. Oktober 2021 at 10:54

    Liebe Sue,
    ich freue mich ja schon soooo sehr auf dein eBook, ich kann es nicht beschreiben! Und der Titel ist einfach BÄM – super genial!
    Neben der ganzen Vorfreude, die hier seit Bekanntgabe von Titel und Erscheinung mitschwingt und mir den Herbst versüßt, möchte ich dir viel Kraft und auch eine mentale Umarmung zurückmelden.
    Du hilfst immer mit deinen Beiträgen und hast es mehr als verdient, aufrichtige liebe Worte zu empfangen und dazu morgens Schoki zu genießen.
    Danke, dass du da bist und so viele Alltage bereicherst!

    Antworten

  • Susan Fengler

    12. Oktober 2021 at 14:58

    Hallo liebe Jules, 1000 Dank für diesen Kommentar! Hab eine schöne Woche. Große eBook-Vorfreude!!!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.