Weekly Update: Eine neue Kategorie und Hamburg-Liebe

In: Anzeige, Lifestyle
Hamburg gibt acht suelovesnyc_hamburg_liebe_weekly_update_speicherstadt_hamburg_gibt_acht

[Anzeige] In der letzten Woche habe ich wahnsinnig viel geschafft. Auf dem Blog gibt es eine neue Kategorie. Ich hatte tolle Jobs (zur Aktion Hamburg Gibt Acht erfahrt Ihr hier noch mehr) und habe die Sonne in Hamburg genoßen – große Hamburg-Liebe. Hier alles zu meiner Woche!

Obwohl ich wieder einmal die ganze Woche in Hamburg war, waren die letzten Tage sehr intensiv. Viel Arbeit, tolle Shootings, interessante Termine. Und dann noch Samstagabends der komplette Desperate Housewife Modus mit 3 Stunden Wohnungsputz (tat so gut). Was die letzte Woche so los war?

Tadaaa: Zeit für eine neue Kategorie

Sues Buch Club: Gestern habe ich Euch eine neue Kategorie auf dem Blog vorgestellt: Sues Buch Club. Danke schon einmal für das positive Feedback, das mich hierzu erreicht hat. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch hier zum Lesen inspirieren kann und es anschließend zu einem tollen Austausch kommt. Ein Sues Buch Club Artikel ist aktuell einmal pro Monat geplant. Ich bin gespannt, wie die neue Kategorie ankommen wird.

Große Hamburg-Liebe und eine tolle Aktion: Hamburg Gibt Acht

Hamburg gibt acht suelovesnyc_hamburg_liebe_weekly_update_Hamburg_gibt_acht_kampagne_strassenverkehr

Hamburg Gibt Acht: In der letzten Woche habe ich Euch auf Instagram eine tolle Hamburg-Aktion vorgestellt. Hamburg Gibt Acht! Eine wichtige Kampagne für mehr Verkehrssicherheit und ein besseres Miteinander im Straßenverkehr. Da ich in Hamburg täglich Fußgänger und Radfahrer bin, aber auch ab und an mit dem Auto unterwegs bin, kenne ich wirklich alle Seiten. Und finde: Wir könnten im Straßenverkehr wirklich besser miteinander umgehen. Gerade vor Kurzem wurde ich als Fußgänger wieder von einem Radfahrer angeschrien, obwohl ich deutlich neben der Radspur lief, er aber dennoch das Gefühl hatte, nicht genug Platz zu haben. So muss das doch wirklich nicht sein!

Beim Shooting mit der riesigen roten Acht, gab es übrigens schon ein sehr herzliches Miteinander. In Winterhude wurden wir dauernd angesprochen und haben sogar gleich einen ganzen Kindergarten-Ausflug begeistert. Wie viel Freudestrahlen so eine große Acht doch hervorrufen kann.

Neben mir sind auch bekannte Hamburger Gesichter der Kampagne. Die könnt Ihr auf der Website sehen und übrigens auch Vorschläge für ein besseres Miteinander machen. Hier geht’s lang!

Februar-Frühling: Hamburg bei Sonnenschein – wohl eine der schönsten Städte der Welt. Letzte Woche habe ich in jeder freien Minute die Nase in die Sonne gestreckt und den Frühling im Februar genoßen. Den Produktionstag haben wir wegen des Traumwetters von Donnerstag auf Mittwoch gelegt. Und damit alles richtig gemacht! Von 16 Grad auf 7… Da waren wir verwöhnt vom Februar-Frühling die Tage davor. Und da gab es zum Beispiel Spielplatzdates in der Sonne – mehr in der Life at 30 Kolumne!

Habt eine schöne Woche! Für mich geht es diese Woche nach Berlin auf die ITB. Mich erwartet ein sehr spannender Termin-Marathon. Auf Instagram nehme ich Euch etwas mit.

Bilder: Aufmacherbild – Dennis Kayser, Hamburg Gibt Acht – Sophie Wolter

In freundlicher Zusammenarbeit mit Hamburg Gibt Acht


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.