Spannende neue Netflix-Serien, die Du jetzt sehen musst

In: Lifestyle
neue Netflix-Serien suelovesncy_neue_netflix_serien_tipps

Irgendwie ist man doch ständig auf der Suche nach neuen spannenden Serien. Ich habe knallhart (mit Tee und Wolldecke auf dem Sofa…) recherchiert. Hier sind neue Netflix-Serien für Dich!

Was ich Ende des Jahres nach den Familienbesuchen gemacht habe? Mit Jens auf der Couch gesessen mit Netflix „bingewatching” par Excellence. Drei Tage und zwei komplette Serien-Marathons später, habe ich deshalb ein paar Tipps für Euch.

Mein aktueller Netflix-Tipp #1: YOU

Müsst. Ihr. sehen. Kaum eine Serie hat mich in letzter Zeit so sehr gepackt wie YOU. In der Hauptrolle kein geringerer als Penn Badgley. Der hat sich ja schon bei Gossip Girl stalkend sehr gut hinter einem Laptop gemacht. Nimmt hier aber ganz neue Züge an. Ich will nicht zu viel verraten. Aber wenn Ihr (wie ich) Social Media interessiert seid, New York liebt und gern Psycho-Thriller lest, dann ist diese neue Netflix-Serie Euer absoluter Jackpot.

So spannend! Im Gegensatz zu Gossip Girl auch etwas für meinen Mann. Wir haben für die erste Staffel ungefähr einen Tag gebraucht. Also Ihr seht: Absolutes Sucht-Potential! Wenn Ihr auf der Suche nach spannenden neuen Netflix-Serien seid, dann darf YOU nicht fehlen.

Wir Deutschen können doch spannende Serien: Dogs of Berlin

Ich bin oft von deutschen Serien enttäuscht. Irgendwie zu unlogisch, schlechter Spannungsbogen. Zu gewollt. Bei Dogs of Berlin war das anders. Okay, Fahri ist auch einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Aber die Serie ist genau das, was sie auch sein will: mitreissend. Ja, sie hat auch an manchen Stellen ihre Schwächen. Trotzdem: Definitive Empfehlung.

Nachdem ich vor Monaten einen Stern-Artikel mit einem Interview eines ehemaligen Berliner Polizisten gelesen habe, muss ich sagen, dass ich vieles (leider) auch als wohl sehr realistisch empfand…

Ungeahnte Wendungen: The Sinner

Nachdem wir Staffel 1 wahnsinnig spannend fanden, bin ich gerade umso gespannter auf die zweite Staffel, die ich diese Woche angefangen habe.

Immer wenn Du bei The Sinner glaubst, etwas durchschaut zu haben, kommt eine andere Wendung. Kenne ich sonst nur von Fitzek-Thrillern. Sehr packend! In der zweiten Staffel ist der Fall um Cora (Jessica Biel – großartig in Staffel 1!) gelöst und Polizist Bill Pullman zieht es nach Upstate New York zu einem anderen Fall. Ein 11-jähriger Junge soll seine Eltern umgebracht haben.

Alle drei Serien (bei The Sinner bisher nur Staffel 1) habe ich tatsächlich am Wochenende hintereinanderweg „gesuchtet”. Für alle drei gilt: Spannend und absolut packend. Allerdings nicht immer etwas für schwache Nerven. Nach YOU zieht Ihr vielleicht erst einmal die Vorhänge zu und überprüft Euren Social Media Auftritt…

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach Serien-Tipps, egal ob neue Netflix-Serien oder Prime-Serien. Via Instagram habt Ihr mir schon einige vorgeschlagen. Wenn sie mir gefallen, dann berichte ich Euch natürlich von ihnen. Happy bingewatching!

Hier habe ich übrigens Ende letzten Jahres meine Amazon Prime Serien-Favoriten vorgestellt!

Bild: Sophie Wolter


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.