Hallo wach! Strahlende Augen mit Augenpads, Concealer & Augenserum

In: Beauty
strahlende Augen Augenpads suelovesnyc_strahlende_augen_augenpads_augenserum_concealer_tipps

Frühjahrsmüdigkeit? Und fiese Augenringe? Ich zeige Euch heute Produkte für strahlende Augen. Von Augenpads bis Concealer.

Egal ob es die Frühjahrsmüdigkeit, die viele Arbeit, die Pollen oder einfach das Life at 30 ist. Morgens sehen meine Augen teilweise richtig verquollen aus gerade. Aaaber ich würde ja nicht seit Jahren in der Beauty-Branche arbeiten, wenn ich mir (und Euch!) da nicht zu helfen wüsste.

Also gibt’s heute Produkte für strahlende Augen für Euch. Die ich gerade alle selbst benutze und schon ausgiebig getestet habe. Das Lancôme Augenserum ist sogar schon mein zweites und bei den Estee Lauder Augenpads präsentiere ich Euch hier auf dem Foto mein letztes Paar. Zum Glück hatte ich noch eins fürs Foto.

Strahlende Augen mit Augenpads, Concealer, Augenserum und Co. – hier sind meine Produkt-Tipps

suelovesnyc_strahlende_augen_augenpads_augenserum_concealer_produkte

Mittlerweile haben einige meiner Freundinnen Babys und da sind meine Tipps gegen Augenringe gerade seeehr gefragt. Diese Produkte kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

#1 Estée Lauder Advanced Night Repair Augenpads

Ich liebe Augenpads und die Advanced Night Repair Eye Mask von Estée Lauder* sorgt bei mir wirklich für strahlende Augen. Nachdem ich sie 10-15 Minuten lang (oft einfach abends vor dem Fernseher) einwirken lasse, klopfe ich den Rest danach einfach ein. Oft benutze ich sie auch vor Shootings und sehe dann wirklich viel ausgeschlafener aus.

#2 Lancôme Advanced Génifique Yeux Light-Pearl Augenserum

Einmal habe ich es schon leer bekommen. Das Augenserum Advanced Génifique Yeux von Lancôme* ist wirklich toll. Man trägt es mit einem Massage-Applikator auf, der auch noch schön kühlt. Liebe ich besonders direkt nach dem Aufstehen. Wahnsinnig angenehm und die Partie rund um mein Auge sieht wirklich glatter und frischer aus. Wenn Ihr es einmal ausprobiert: Unbedingt auch an den Seiten und über dem Auge auftragen.

#3 L’Oréal Paris Infaillible More Than Concealer

Vielleicht habt Ihr auch meinen Test auf Instagram Stories gesehen vor einiger Zeit. Da habe ich ein Auge mit dem Infaillible More Than Concealer* geschminkt und dann den direkten Vergleich gemacht. Wenn Ihr einen Concealer sucht, der auch stärkere Augenringe so richtig gut abdeckt und den ganzen Tag hält, dann solltet Ihr den auf jeden Fall mal ausprobieren.

#4 Pixi Endless Silky Pen

Ich liebe die soften und langanhaltenden Kajalstifte von Pixi. Wenn Ihr einen so hellen neutralen Ton (aber bitte kein Weiß – wir sind nicht in den 90ern) wie den Matte-Nude von Pixi* auf die untere Wasserlinie gebt, dann sehen Eure Augen gleich größer aus. Und strahlen noch mehr.

Und weil guter Schlaf auch für strahlende Augen sorgt, wollte ich Euch last but not least noch diesen Artikel für besseren Schlaf ans Herz legen.

*Affiliate Links (Für Euch ganz normale Links. Ich werde vom Online-Shop beim Kauf am Umsatz beteiligt)

Aufmacherbild: Sophie Wolter


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.