Die meistgelesenen New York Artikel 2018

In: New York City
New York Blog New York Artikel suelovesnyc_new_york_artikel_2018_new_york_blog

Ich finde es wahnsinnig spannend, am Ende des Jahres in meine Google Analytics Statistiken zu schauen. Welche New York Artikel Euch 2018 am meisten interessiert haben?

New York findet sich nicht nur im Namen meines Blogs wieder und spielt für mich familiär eine große Bedeutung. Meine New York Artikel sind auch ein wichtiger Bereich meines Blogs. Da wollte ich natürlich gern wissen, welche NYC-Themen Euch in diesem Jahr am meisten interessiert haben. Falls Ihr diese Kategorie auch spannend findet, dann schreibt mir gern. Vielleicht kann ich sie im neuen Jahr ja noch ein, zwei Mal weiterführen.

Das sind die 5 meistgelesenen New York Artikel 2018 auf Sue Loves NYC

#1 Im Winter nach New York

Ich reise meist im Sommer nach New York, kann aber sehr gut verstehen, warum es Euch im Winter in den Big Apple zieht. Deshalb habe ich für Euch diesen Artikel geschrieben.

#2 New York bei Regen

Klar, bei strahlendem Sonnenschein muss man New York City eigentlich einfach nur zu Fuß erkunden und erlebt an jeder Ecke etwas. Schwieriger wird die Tagesplanung, wenn es aus Eimern schüttet. Ich hoffe, meine Tipps konnten Euch helfen.

#3 5 Shopping-Tipps für New York

Das ist so witzig. Diesen Artikel habe ich 2014 geschrieben. Wie jung ich auf dem Bild aussehe, oder? Shopping interessiert Euch immer noch. Und bei Strand (Lieblingsbuchladen) und Century 21 war ich dieses Jahr auch wieder.

#4 5 New York Tipps für Anfänger 

Dieser Artikel hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich mich noch einmal hineinversetzt wurde, in die Zeit als ich noch nicht so häufig in New York war.

#5 9/11 Memorial Museum

Das war für mich einer der emotionalsten Artikel des Jahres. Ich habe während des Schreibens dauernd mit den Tränen kämpfen müssen. Schön, dass so viele von Euch diesen Artikel gelesen haben. Er liegt mir am Herzen.

Was mich übrigens sehr gefreut hat? Dass Ihr Euch auch so sehr für mein Weekly Update interessiert habt. In diesem Wochenrückblick habe ich mich darüber berichtet, was mich dieses Jahr an New York besonders genervt hat. Ich sage nur so viel: Plastik. Ich hoffe so sehr, dass ich bei meinen nächsten New York Trips bald eine Besserung in Bezug auf Nachhaltigkeit feststellen werden kann…

Falls Ihr fürs neue Jahr eine New York Reise plant: In meiner New York City Kategorie finden sich viele weitere Tipps und Berichte von mir über den Big Apple. Lest gern einmal rein.

Habt noch schöne Weihnachtstage! Am Freitag wartet hier auf dem Blog übrigens wieder eine meiner persönlichen Life at 30 Kolumnen auf Euch (auch eines der Statistik-Highlights des Jahres).


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.