Ziele 2019: Wie wird es mit dem Blog weitergehen?

In: Lifestyle
Ziele 2019 Suelovesnyc_blog_ziele_2019

Zu Beginn des neuen Jahres liebe ich es zu reflektieren und Pläne für Sue Loves NYC zu definieren. Meine Ziele 2019 und wie es mit dem Blog weitergehen wird?

Erst einmal ein Rückblick auf das vergangene Blog-Jahr

Ziemlich genau vor einem Jahr saß ich in unserer alten Wohnung und schrieb einen Artikel über Blog Veränderungen 2018. Und wenn ich diesen Artikel jetzt noch einmal lese, fällt mir auf, dass eigentlich alles genau so gekommen ist. Hygge wurde mehr zu Achtsamkeit, aber sonst haben sich die Themenbereiche sehr ähnlich zu den Zielen entwickelt.

Das neue Format Life at 30 habe ich vor einem Jahr eingeführt und ich freue mich wahnsinnig, dass es Euch so gefällt. Jede Woche erreicht mich Feedback, dass Ihr Euch besonders mit diesen Kolumnen super identifizieren könnt. Danke dafür! Das motiviert mich ungemein. Schreibt mir immer gern, wenn Euch ein Life at 30 Thema besonders interessieren würde.

Das sind meine Ziele 2019 für Sue Loves NYC

Weiter langfristige Partnerschaften aufbauen

Mit vielen Kunden arbeite ich nicht nur für ein einzelnes Projekt zusammen. Zusammen mit Lancôme beispielsweise entstand im letzten Jahr eine Jahreskooperation – gemeinsam mit Elina wurden wir zur Skincare Crew. Mit Comma habe ich tolle Fashion-Themen für den Alltag erarbeitet (und Ihr habt ein paar Lieblingsstücke entdecken dürfen). Besonders habe ich mich auch gefreut, gemeinsam mit Schär die Glutenfrei-Kategorie weiter auszubauen. Hier war ich auch als Moderatorin für Facebook Live Videos im Sommer in Deutschland unterwegs. Gemeinsam mit Longterm-Partnern Ideen zu entwickeln. Das ist ein Teil meines Jobs, der mir wahnsinnig viel Spaß macht.

Auch mit L’Oréal Paris habe ich 2018 viel erlebt und freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind auf die Berlinale im Februar. Und ich blicke voller Vorfreude auf die noch größere langfristige Zusammenarbeit mit Gant. Eine Marke, die mit der USA-Heritage so sehr zu mir passt.

Langfristige Partnerschaften habe ich in der Social Media Beratung schon vor Jahren empfohlen. Klar, dass ich diese persönlich auch weiter ausbauen möchte. Schließlich ist Authentizität für mich der Key Benefit eines Blogs. Und es ist nichts authentischer als mit einer Herzensmarke langfristig zusammenzuarbeiten.

Neue Formate: Nicht stagnieren, sondern mich und den Blog weiterentwickeln

In der Instagram-Zeit werde ich dennoch weiterhin auch stark auf den Blog setzen. Und Ihr gabt mir im letzten Jahr Recht. Der Traffic hat sich Monat zu Monat weiter verbessern können. Dafür bin ich so dankbar. Schließlich bin ich in erster Linie Online-Redakteurin. Und das Schreiben der Artikel für Euch macht mir so viel Spaß.

Damit es für Euch (und mich) nicht langweilig wird, will ich auch wieder neue Formate ausprobieren. Mich und den Blog kontinuierlich weiterentwickeln. Gerade schwirren mir schon viele Ideen im Kopf herum. Seid gespannt!

Neben neuen Ideen will ich aber auch weiterhin auf das setzen, das Euch jetzt schon besonders interessiert. Deswegen habe ich Ende des Jahres die Statistiken durchforstest. Es wird neben der Life at 30 Kategorie natürlich auch 2019 wieder ganz viele New York Tipps, Ratschläge für Eure Hochzeit – und noch mehr glutenfreie Rezepte geben. Auch die Achtsamkeits-Kategorie will ich weiter ausbauen. Außerdem habe ich Euch mehr in meine Sport-Routine mitgenommen, was sehr gut ankam. Davon wird es 2019 auch noch mehr geben.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit Euch und bin gespannt wie ich meine Ziele 2019 umsetzen werde! Schreibt mir immer gern, wenn Euch ein Themenbereich oder Thema besonders interessiert.

Bild: Dennis Kayser


1 Kommentare

  • Patricia

    12. Januar 2019 at 00:15

    Ich finde deine Vorsätze ganz wunderbar. Eine Gute Patnerschaft mit L’ Oreal stelle ich mir einfach traumhaft vor. Persönlich als auch beruflich. Da ich dieses Jahr, zum ersten Mal nach New York reisen werde, freue ich mich umso mehr über tolle NYC Tipps.

    Hab ein schönes Wochenende & Bisou aus Berlin
    http://www.missvoguevoyage.com

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.