Weekly Update: Wo fange ich nur an?

In: Lifestyle
Suelovesnyc_weekly_update_woche_ms_europa_2_mseuropa2_fashion2night_hamburg_hafen_josieloves

Allein ein Tag des Wochendes hätte in der letzten Woche genug Stoff für ein Weekly Update geboten. Lehnt Euch zurück, macht Euch einen Tee… Here we go!

Puh… Wo fange ich nur an? Letzte Woche waren Sarah und Chris in Hamburg, dann auch noch meine Eltern, wir waren beim Beach-Volleyball, auf einem Kreuzfahrtschiff… Okay, okay, eins nach dem Anderen.

Besuch bei uns in der neuen Wohnung

Lieblingsmenschen: Sarah war letzte Woche ab Dienstag in Hamburg und wir hatten eine großartige Zeit! Lunch (wir haben das neue Beets & Roots am Gänsemarkt ausprobiert – sehr lecker!) und Dinner mit Freunden. Ein Tag in Scharbeutz am Meer mit Jens und Chris (so schön!). Und dann noch bei Fashion2Night auf der MS Europa 2 zusammen feiern. Ich habe die Woche sehr genossen. Übrigens haben mich sehr viele Anfragen zu meinem Kleid, das ich auf der MS Europa 2 trug, erreicht. Gute Nachrichten: Obwohl ich es schon seit einem Jahr habe, ist es hier online* noch verfügbar.

Am Sonntagabend kamen meine Eltern dann für einen Abend auf dem Hinweg nach Usedom zu uns. Lecker essen, Film schauen – leider viel zu wenig Zeit, aber es gibt ja auch noch einen etwas längeren Besuch auf der Rückreise.

Beach-Volleyball, Basketball… Sporty Weekend

Sporty Spice: Am Wochenende war ich (leider) nicht selbst sportlich. Dafür blieb bei all den Sportevents einfach keine Zeit (heute Abend wieder Yoga!). Mit Freunden waren wir samstags den ganzen Tag bei der Beach-Volleyball World Tour. Habt Ihr schon einmal den Profis beim Beach-Volleyball zugesehen? So spannend und die Atmosphäre einfach mitreißend. Abends nach glutenfreier Pasta bei Mama (dem Restaurant, nicht bei Mom Zuhause) dann Basketball. Beim 3 gegen 3 Turnier spielten nicht nur Freundinnen, sondern auch NBA-Star Dennis Schröder. Achso und Sonntag ging es dann natürlich wieder zum Frauen Finale zum Beach-Volleyball. Volles Sport-Programm! Ich liebe es!

Healthy: Passend zum Sport-Wochenende waren wir dann noch auf dem Power to the Bauer Festival von Frischepost. Total entspannt leckere Sachen und Wiesenblumen kaufen. So etwas liebe ich einfach! Naja ein bisschen sportlich wurde es dann auch, als ich auf dem Fahrrad strampelte, um mir einen frischen Smoothie zu mixen. Checkt mal die Instagram Story.

Danke für Euer ausführliches Feedback!

Herzensthemen: Lieben Dank für Euer Feedback über alle Kanäle zu dieser Life at 30 Kolumne letzte Woche. Sarah und ich führen zu diesem Thema auch häufig lange Gespräche. Ihren Artikel dazu will ich Euch deshalb nicht vorenthalten: hier entlang.

Gelesen und gesehen: Gerade lese ich ein wahnsinnig interessantes Buch – dazu gibt es noch diese Woche aber noch einen ausführlichen Artikel. Einen Film (gibt es z.B. bei Amazon Prime), den ich Euch empfehlen kann, gibt es aber schon jetzt. „The only living Boy in New York” fand ich super!

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, weil da zwei sehr gute Freunde heiraten. Ein Kleid habe ich schon online geshoppt. Welche Farbe? Natürlich Blau… Ihr kennt mich doch. Habt eine schöne Woche!

Bild: Chris Eichhorn (Josieloves)

*Affiliate Link (für Euch ein ganz normaler Link. Ich werde vom Online-Shop am Umsatz beteiligt)


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.