Weekly Update: Wie bitte? Schon der zweite Hochzeitstag?

In: Hochzeit, Lifestyle
zweiter Hochzeitstag suelovesnyc_weekly_update_zweiter_hochzeitstag_hochzeit_schloss_tresmbuettel

Auf Englisch heißt es „How time flies when you’re having fun”. Aber wie kann es denn bitte sein, dass heute schon unser zweiter Hochzeitstag ist?

Die letzten Tage verbrachte ich auf Mallorca allein bei einem Yoga Retreat. Davon werde ich Euch natürlich noch ganz ausführlich hier berichten. Wahnsinn, wie viele von Euch mir auf allen Kanälen geschrieben haben, dass sie sehr an Infos über ein Yoga Retreat interessiert sind. Aber klar, ich wollte es auch schon längere Zeit machen und war super happy, als ich ein passendes Retreat auf Mallorca gefunden hatte. Schon in den nächsten Tagen gibt es also ganz viele Insights für Euch dazu!

Wie bitte? Heute ist schon unser zweiter Hochzeitstag?

Dieses Weekly Update habe ich ausnahmsweise einmal vorgeschrieben, da ich den Tag heute ganz für uns haben wollte. Jens und ich verbringen nämlich noch privat zwei Nächte auf Mallorca und feiern heute unseren zweiten Hochzeitstag. Wirklich unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Ich denke immer noch so gern an unsere Hochzeit zurück. Es war wirklich von Anfang bis Ende ein perfekter Tag. Als wir dann in einem Sommer, an dem das Wetter alle fünf Minuten zwischen Regen und Sonnenschein wechselte, auch noch Glück mit dem Wetter hatten… Fast zu schön, um wahr zu sein.

Was aber – neben dem Versprechen natürlich – besonders schön war? Dass alle Herzensmenschen an einem Ort zusammen kamen. Es hat wirklich kaum eine Absage gegeben. Und nicht nur meine Familie aus den USA war da, sondern sogar Freunde aus Australien und Neuseeland. Dafür bin ich noch heute so dankbar. Dass sich alle die Zeit genommen haben und den Weg auf sich nahmen, um gemeinsam mit uns unsere Liebe zu feiern.

Die zwei Jahre sind wirklich so schnell verflogen. Weil sie vollgepackt waren mit großartigen Erlebnissen und Reisen. Mit tollen Freunden. Einer großen Familie. Einem Umzug in die Traumwohnung. Und wir haben festgestellt: Auch als offizielles Ehepaar sind wir ein super Team.

Heute will ich den zweiten Hochzeitstag mit Zeit zu zweit feiern. Wie schön, dass wir die an meinem absoluten Happy Place, dem Meer, verbringen können…

Bild: Plan Liebe


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.