Weekly Update: Kurzer Abstecher in die Berge

In: Lifestyle
in die Berge Salzburg suelovesnyc_weekly_update_salzburg_ab_in_die_berge

Ich war wirklich nur kurz dort letzte Woche (dafür aber bei traumhaftem Wetter). Wie schön ist bitte Salzburg? Was mich ganz kurzfristig in die Berge zog?

Klar, ein Job natürlich. So war ich nicht wie geplant die ganze Woche in Hamburg, sondern plötzlich zwischendurch in Österreich. Und da muss ich unbedingt noch einmal länger hin!

Zwischendurch einmal kurz ab in die Berge

Salzburg: Dorthin zog es mich am Donnerstag für einen sehr interessanten und sportlichen Video-Dreh mit BWT. Ihr werdet mich bald joggend online sehen können. Seid gespannt!

Die Shooting-Location war zunächst outdoor. Und ich kann nur sagen: Was für ein Blick! Es war für mich abends bei der Ankunft schon absolut surreal mitten in der Stadt trotz Dunkelheit die Berge erkennen zu können. Für mich steht fest: Ich muss unbedingt einmal etwas länger nach Salzburg. Ich liebe die Natur und die Berge.

Workworkwork: Letzte Woche lief im Home Office noch einmal die Tastatur so richtig heiß. An einem Tag habe ich gleich vier Artikel für Euch geschrieben. Damit ich in New York nicht nur vor dem Laptop sitze, Ihr hier aber trotzdem neuen Content lesen könnt. Es wird abwechslungsreich. Schaut auf jeden Fall diese und nächste Woche häufiger vorbei.

Letzte Woche ging auch diese sehr schöne Kooperation online – schaut einmal rein.

An Board: Nicht nur in die Berge ging es letzte Woche, sondern auch an Board. Dieses Mal auf die MS Europa. Habt Ihr bestimmt bei Instagram gesehen.

Ganz große New York Vorfreude!

Neue Serie: Eher zufällig habe ich auf ProSieben „Younger” entdeckt. Und gleich am Freitag mehrere Folgen der ersten Staffel auf Maxdome „nachgesehen”. Sorgt nicht nur für noch mehr New York Vorfreude, sondern die Serie von Sex and the City Produzent Darren Star sorgt bei mir auch für gute Laune. Nach einer Serie dieser Art habe ich lange gesucht.

Vorfreude: Morgen geht es nicht in die Berge, sondern ab nach New York City. Ob ich mich freue? So sehr! Ich nehme Euch natürlich mit. Auf Instagram. Auf dem Blog. Es gibt sicher vieles zu berichten.

Habt eine schöne Woche!

Bild: Pixabay.com (Bei mir reichte es während des Shootings nur für eine kurze Instagram Story)


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.