Weekly Update: Flug-Chaos und Wochenendtrip

In: Lifestyle
flug-chaos Evian Wochenende suelovesnyc_evian_les_bains_hotel_royal_rosegarden_rosengarten_evian_hotel_wochenruckblick_weekly_update_blog

Die letzte Woche hatte es wirklich in sich. Von richtig genervt bis unendlich glücklich waren alle Emotionen dabei. Hier alles über mein Flug-Chaos und einen traumhaften Wochenendtrip.

In der letzten Woche habe ich einige Stunden am Flughafen verbracht. Da wurde mein achtsamer Hygge-Lifestyle wirklich auf die Probe gestellt. Aber dafür hatte ich einen interessanten Job und einen tollen Wochenendtrip. Hier alles im Rückblick!

Puh.. Flug-Chaos – aber wirklich…

Flug annulliert: Im Juni muss ich jede Woche mehrmals fliegen. Und ausgerechnet jetzt greift das Flug-Chaos um sich. Der Hinflug zu meinem Job nach München hatte Verspätung. Also zum Termin hetzen. Abends willst Du einfach nach einem schönen aber anstrengenden Tag nach Hause: Flug annulliert. Natürlich hatte ich kein Handgepäck dabei, wäre ja eigentlich nur ein paar Stunden in Muc gewesen. Aber Glück im Unglück: Ich hatte nicht nur aus einem siebten Sinn meine wichtigen Medikamente dabei, sondern fand auch Unterschlupf bei Freunden.

Am Wochenende ging es mit Verspätungen meiner Flüge übrigens nur so weiter. Drückt mir die Daumen für die Flüge diese und nächste Woche.

Live Glutenfrei-Tipps auf Facebook

Sue Kolumna: Mein Job in München war ein spannender Moderationsjob für Schär. Die Produkte kennt Ihr ja schon aus meinen Rezepten (wie hier bei den glutenfreien Waffeln). Im Juni, Juli (4. Juli 18 Uhr) und August (1. August 18 Uhr) könnt Ihr den Live-Glutenfrei-Talk auf der Facebookseite von Schär mitverfolgen. Teile ich auch immer vorher für Euch, um Euch zu erinnern! Das erste Facebook Live lief super, war sehr interessant, aber auch aufregend. Schließlich kann man bei einer Live-Anmoderation nicht einfach sagen: Sorry, nochmal. Alles muss sitzen. Hat zum Glück bis auf das Flug-Chaos an dem Tag alles super geklappt.

Gewinnspiele für Euch!

Win: Aktuell könnt Ihr auf dem Blog nicht nur einen 250 Euro Gutschein von Gant gewinnen (hier geht’s zum Gewinnspiel), sondern auch auf Instagram (@suelovesnyc) habe ich immer wieder Gewinnspiel für Euch. Heute geht auch noch eins live in den Stories!

Wochenendtrip nach Evian

Bonjour Evian: Ja, genau, Evian – wo das Wasser herkommt. Eines unserer schönsten Hochzeitsgeschenke fand am letzten Wochenende statt. Zwei Übernachtungen im Hotel Royal. Und wir hatten am Samstag wirklich traumhaftes Wetter erwischt. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es an den Pool. Vielleicht habt Ihr ja bei Instagram mein witziges Sprung-Video gesehen. Ich sag es Euch: Ein Take! Profi! Und abends liefen wir noch zur Evian-Quelle und tranken wirklich direkt aus der Quelle. Natürlich waren wir so clever, keine Flasche zum Abfüllen mitzunehmen und waren nach dem „Aufstieg” (der Weg ist sehr steil) zum Hotel sofort wieder durstig.

Das Foto oben entstand übrigens in einem der traumhaften Gärten des Hotels. Der Duft der Rosen – herrlich!

Buch- und Serientipps für Euch

Lesen und Netflix: Am Pool habe ich „The Happines Project” weitergelesen (Zuhause komme ich leider aktuell kaum zum Lesen) und liebe es. Bei „Ratgeber-Büchern” bin ich häufig skeptisch, aber hier finde ich mich wirklich wieder. Und anhand Gretchen Rubins Leben lernt man Life Lessons ohne erhobenen Zeigefinger. Auf Netflix schauen wir gerade „Safe”. Ich liebe die Bücher von Harlan Coben – also kein Wunder, dass ich gerade süchtig nach der Serie bin. War übrigens ein Tipp von Sarah.

Habt eine schöne Woche!


2 Kommentare

  • Anne

    11. Juni 2018 at 14:59

    Wünderschönes Bild! Ich lese deine Updates immer sehr gerne. Weiter so 🙂

    Antworten

  • Sarah

    11. Juni 2018 at 15:00

    Freut mich sehr, dass du die Serie auch so gerne magst. Sooo spannend! 🙂

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.