Weekly Update: Energy February und eBook Special

In: Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_ebook_special_energy_february

Wohooo! Es gibt gleich zwei Gründe dafür, Dich auf den Februar zu freuen. Ich sage nur: Energy February und eBook Special.

Energy-was? Ja, okay meine Idee könnte vielleicht noch ein wenig mehr sexy klingen. Aber hey, so wisst Ihr wenigstens schnell, was ich meine. Energy February steht für meinen Ansatz uns allen im grauen Februar wieder zu mehr positiver Energie zu verhelfen.

Jaha, ich sehe Dich (und mich), wie wir morgens in der Dunkelheit durch die Wohnung schlurfen und uns schon am Dienstag fragen, warum nicht wieder Wochenende ist. Damit wir uns möglichst à la Winterschlaf einfach nur verkriechen können.

Lass Dich vom Energy February inspirieren

Ich habe selbst in der letzten Zeit mit fehlender Energie gekämpft und deshalb viel ausprobiert und recherchiert. Die Learnings teile ich diesen Monat mit Dir hier auf dem Blog und auf Instagram.

Wenn Du aufmerksam warst, hast Du letzte Woche schon im 5 Vorteile einer Tageslichtlampe Artikel Wind von meiner Idee und erste Inspirationen bekommen.

Ich bringe das Workbook für ein eBook-Special noch diese Woche zurück!

Namastay_Yourself_plus_Launch_Workbook_suelovesnyc_susan_fengler

Bäm! Jetzt habe ich es auch hier verraten. Die Sue-letter Community wusste es schon ein paar Tage früher.

Das Workbook zu meinem eBook „Namastay Yourself: Weg vom Erwartungsdruck im Life at 30″ kommt zurück! Und zwar nur von Mittwoch, dem 2.2.2022 12.02 Uhr (ja lasst mir meinen Spaß) bis einschließlich Sonntag (6.2.2022 23.59 Uhr). Ihr müsst also schnell sein, wenn Ihr Euch wie viele andere in letzter Zeit gewünscht habt, dass Ihr doch beim Launch und dem eBook + Workbook Bundle zugeschlagen hättet. Das Bundle ist wieder für 17,90 Euro zu haben in dieser Zeit.

Außerdem habe ich noch ein Bonus für dieses Special zum Jahresbeginn mit drauf gepackt. Du bekommst also nicht nur das eBook plus Workbook, sondern auch noch einen Bonus-Guide. 10 Schritte zu mehr Leichtigkeit – mit exklusiven Insights aus dem Stressmanagement- und Achtsamkeitstraining.

Keine Sorge: Falls Du das eBook beim Launch gekauft hast und den Bonus-Guide aber so gern hättest, dann schreib mir einfach eine Mail (mit der Mailadresse mit der Du auch gekauft hast) mit dem Betreff „Leichtigkeit” und ich sende ihn Dir per Mail. Möchte meine Supporter der ersten Stunde ja nicht benachteiligen.

Also schreib Dir den 2.2. (ja das ist schon übermorgen!) dick in den Kalender und stelle Dir am besten für Sonntag einen Reminder. Denn das Workbook wird erst einmal nicht mehr zurückkommen. Du solltest Deine Chance darauf also unbedingt nutzen (das Feedback dazu war wirklich großartig!).

So, das sind genug gute News für nur eine Woche, oder? Hab einen tollen Montag!

Bild: Sophie Wolter


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.