Weekly Update: Einfach mal das Leben genießen …

In: Anzeige, Lifestyle
Leben genießen suelovesnyc_susan_fengler_weekly_update_amsterdam

[Anzeige] In der letzten Woche habe ich mir bei traumhaftem Sommerwetter in Hamburg und Amsterdam ein Ziel gesetzt: Einfach mal das Leben genießen. Und dafür habe ich einen mega Tipp fürs Wochenende für Euch!

Einfach mal das Leben genießen. Und schon schreien alle auf: Du hast wohl nix zu tun. Doch! Bedeutet aber nicht, dass ich mich grummelnd hinter dem Computer vergrabe. Dinge angehen, versuchen schnell zu erledigen. Und dann abends, zum Lunch oder am Wochenende den Sommer mit Freunden in vollen Zügen auskosten. Falls Ihr das jetzt auch machen wollt: Fürs Sommer-WE habe ich einen Tipp für Euch: Das Eis Dream Festival.

Achtung, hier kommt Euer perfekter Plan für den heißen Samstag diese Woche: Das Eis Dream Festival in Hamburg

Ice, Ice Baby: Love my job! Diese Woche darf ich auf dem Eis Dream Festival in Hamburg (Samstag, 28. Juli 2018 in der Alten Fischauktionshalle) am Nachmittag den Instagram-Account von Grom übernehmen? Grom? Ist leckeres Gelato aus – na wo wohl – Italien.

Was ich richtig cool finde (haha cool…): Das Gelato ist nur aus den besten frischen Zutaten hergestellt. Also frei von Emulgatoren, Aromen und Farbstoffen. Ich achte zunehmend mehr auf gute Inhaltsstoffe in Produkten. Schon allein, weil ich mich ja glutenfrei ernähre. Und Grom verrät sogar auf der Website (hier entlang), wo die Pistazien aus meiner Lieblingssorte herkommen. Finde ich super!

Mehr von Grom seht Ihr diese Woche noch bei Instagram und Instagram Stories. Sie haben auch einen nagelneuen deutschen Instagram Account – schaut dort gern vorbei (am Samstagnachmittag gibt’s da auch meinen Take-Over)! Falls Ihr Samstag am späten Nachmittag auf dem Eis Dream Festival vorbeischaut, dann freue ich mich, Euch dort zu sehen!

Die letzte Woche war so wunderbar! Manchmal muss man einfach das Leben genießen

Job-Pausen auskosten: Letzte Woche habe ich mit meinem Mann das Abendessen einfach kurzfristig an die Alster verlegt. Brote eingepackt und los. Und es war herrlich im Gras zu liegen und sich einfach über den Tag zu unterhalten. Außerdem habe ich einen schönen Sommerabend mit einer guten Freundin auf meinem Balkon verbracht und mich gleich zwei Mal mit Arbeitskollegen, die mittlerweile enge Freunde sind, zum Lunch getroffen. Das tat wahnsinnig gut – und ist selbst im Job-Stress gut unterzubringen.

suelovesnyc_food_fotografie_workshop_foodboom

Food-Fotografie: Am Dienstag hatte ich einen Food-Fotografie-Workshop bei Foodboom. Hat so viel Spaß gemacht. Das Rezept zu der – natürlich glutenfreien – selbstgemachten Pasta gibt es schon bald. Und natürlich auch alle Tipps rund um Food-Fotografie.

Amsterdam-Liebe: Hach… Ich fühle mich in Amsterdam einfach wahnsinnig wohl. Das Sommer-Wochenende haben wir mit Freunden in Amsterdam verbracht. In einer tollen zentralen Airbnb-Wohnung und mit ganz viel leckerem Essen und schönen Momenten. In den nächsten Tagen habe ich noch Glutenfrei-Higlights und Tipps für Euren Amsterdam-Tipp hier auf dem Blog geplant.

suelovesnyc_susan_fengler_weekly_update_amsterdam_brucke

Habt eine tolle sonnige Woche! Und nicht vergessen: das Leben genießen!

Anzeige / In leckerer Kooperation mit Grom


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.