Weekly Update: Eine nachdenkliche Woche

In: Lifestyle
Suelovesnyc_blog_susan_fengler_sport_fitness_yoga_Sushi_Shop_mindFUNC_mit_Coco nachdenkliche Woche

Letzte Woche haben wir nicht nur die Hochzeit lieber Freunde gefeiert. Ich habe mir auch viele persönliche Gedanken gemacht… Über eine nachdenkliche Woche.

Vielleicht liegt es am Ende des Sommers, aber die letzte Woche war eine sehr nachdenkliche Woche. Hatte auch viel mit einem Gespräch bei einem Tee und einem sportlichen Job-Event zu tun.

Eine nachdenkliche Woche – Persönliche Grenzen und Motivation

Gedanken: Es ist schwierig, wenn man so persönlich in der Öffentlichkeit über sein Leben spricht. Ihr wisst ziemlich viel von mir. Dennoch ziehe ich viele Grenzen, die man vielleicht gar nicht so sehr mitbekommt.

Gerade beschäftigen mich einige persönliche Dinge sehr. Über diese möchte ich hier aber gerade nicht sprechen. Es geht vor allem um die eigene Gesundheit, die immer am wichtigsten sein sollte. In den letzten Tagen habe ich einige wichtige Beschlüsse gefasst und habe seitdem das Gefühl wieder mehr durchatmen zu können.

Love: Am Wochenende haben wir die Hochzeit von sehr engen Freunden gefeiert. Und es war so schön! Ich habe mich auch wahnsinnig geehrt gefühlt, dass ich meine liebe Freundin – auch wenn es häufig nur mit Worten oder dem ein oder anderen Rat war – im Vorhinein unterstützen durfte. Die Feier war schließlich großartig und die beiden sind einfach ein tolles Dreamteam!

Sporty: Letzte Woche habe ich bei einem MindFUNC Workshop mit Personal Trainerin Coco und Sushi Shop nicht nur unter freiem Himmel eine tolle Sport-Session an der Alster erleben dürfen. Ich habe auch meine Yoga-Übungen morgens wie geplant gemacht und war viel mit dem Fahrrad unterwegs. Und das tat so wahnsinnig gut. Diese Woche heißt es: Dranbleiben! Heute startete ich schon einmal mit meiner Morgenroutine inklusive Yoga in die Woche – yes!

Serien-Tipp: Als die letzte Folge zu Ende war, war ich richtig traurig. „The Last Tycoon” auf Amazon Prime ist ein definitiver Serien-Tipp. Hier konnte ich so richtig abschalten und mich ins alte Hollywood entführen lassen. Basiert übrigens auf dem Roman von F. Scott Fitzgerald. Lieblingcharakter in der Serie? Lily Collins als Celia Brady.

Habt eine schöne Woche! Am Wochenende sehen wir endlich unsere Freunde wieder, die in Sydney wohnen. Ich freue mich schon so, dass sie am Sonntagabend bei uns in Hamburg sind!

Bild: Entstand beim Sushi Shop Event mit einem MindFUNC Workshop von Coco


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.