Weekly Update: Eine Hin und Her Woche

In: Lifestyle
hin und her suelovesnyc_weekly_update_hamburg_blog_Susan_fengler_the_mercer_ny_kaschmir_pullover_comma_jeans_schmetterlinge_hin_und_her

Warum meine letzte Woche ein einziges Hin und Her war? Und ich das aber gar nicht schlimm fand und einfach mitten rein gesprungen bin?

Genau so dynamisch wie mein Aufmacherbild war auch meine letzte Woche. Stillstand? Gab es nicht! Stattdessen pendelte ich zwischen Städten und Terminen wie ein Metronom beim Klavierspielen hin und her. Naja, pendeln ist eigentlich viel zu langsam. Springen ist wohl das passendere Wort.

Hamburg – Berlin – Hamburg – Berlin – Hamburg – eine richtige Hin und Her Woche

Workworkwork: Beruflich könnte ich aktuell eigentlich ständig an zwei Orten gleichzeitig sein. Es gibt einfach so viel zu tun. Letzte Woche war das auch beinahe so. Nachdem ich in Hamburg im Akkord Artikel abgearbeitet hatte, ging es mit Sony nach Berlin. Dort fand ich nicht nur neue Kopfhörer-Favoriten, sondern auch die Kamera- und TV-News waren für mich sehr interessant. Ein Fernseher, bei dem der Sound aus dem Bildschirm kommt? Muss ich haben.

Am selben Tag ging es dann aber schon wieder zurück nach Hamburg. Dort verbrachte ich einen „goldigen” Abend mit Pandora. Gefeiert wurde die wirklich schöne Pandora Shine Kollektion. Und ich habe mich gleich in mehrere Ringe und Ketten verliebt…

Direkt am nächsten Morgen dann wieder: ab nach Berlin. Selber ICE, andere Presse-Veranstaltung. Mit Clinique verbrachte ich inspirierende 48 Beauty-Stunden, um die neue 72H Moisture Surge Pflege kennenzulernen. Außerdem konnte ich Sarah und viele andere liebe Kolleginnen wiedersehen und mich austauschen.

Wochenend-Entspannung: Nach den vielen Reisen und Terminen der letzten zwei Wochen habe ich es am Wochenende dann etwas langsamer angehen lassen. Erst habe ich als Tante Sue (hier eine Kolumne zum Thema) den kleinen Sohn meiner Freunde kennengelernt (große Liebe!). Und dann einfach den ganzen Abend im Aspria in der Sauna verbracht. Der perfekte Samstag.

Umzugsvorbereitungen: Am Sonntag habe ich übrigens zwei riesige Pakete für den Mädchenflohmarkt gepackt. Da ich aktuell keinen Flohmarkt in Hamburg gefunden habe, könnt Ihr die Sachen, die ich aussortiert habe einfach bald hier online shoppen.

Habt eine schöne Woche!

Mein Look vom Bild: Kaschmirpullover* von The Mercer N.Y. – Jeans mit Schmetterlingen* von Comma – Puma Basket Heart Sneaker*

*Affiliate Links

Bild: It Paper


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.