Weekly Update: Eine richtig gute Entscheidung

In: Lifestyle
suelovesnyc_weekly_update_susan_fengler_hamburg_the_mercer_ny_kaschmir

Bevor ich am Sonntag einen echten Frühlingstag in Hamburg erleben durfte, traf ich für die vergangene Woche eine richtig gute Entscheidung. Hier ist mein Weekly Update!

Konfuzius sagte: Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten. So geht es mir seit zwei Jahren – allerdings heißt das nicht, dass man gegen Stress gefeit ist. Seit diesem Jahr geht es mit den aufregenden Jobs Schlag auf Schlag. Damit ich mich in all den Jobs nicht verliere, habe ich letzte Woche eine richtig gute Entscheidung getroffen.

Eine richtig gute Entscheidung: Mit 30 lerne ich langsam dazu…

Madrid: Ich habe mir kurzerhand vor einem wichtigen Lancôme-Event in Madrid (mehr dazu in den nächsten Tagen) selbst ein Hotelzimmer gebucht, um einen Nachmittag und Abend lang die Stadt zu erkunden. Ganz allein. Und es war so großartig.

Die Jobs eines Lifestyle-Redakteurs sehen oft nach außen hin nicht aus wie Jobs. Reisen um die Welt – aber häufig kann man die Städte gar nicht richtig erleben. Wie oft war ich schon auf internationalen Events und habe nur den Flughafen, das Taxi und das Innere einer Location gesehen. Da man gerade von Hamburg aus nur mit Zwischenstopp nach Madrid fliegt und so an die 5 Stunden unterwegs ist, habe ich für den Job in Madrid beschlossen, einfach einen Tag früher hinzufliegen.

Und dieser eine Tag in Madrid hat mir so viel gegeben. Ich war im Hier und Jetzt. Genoß den Moment. Futterte mich durch die Stadt, die ein glutenfreier Food-Himmel ist. Und hatte so das Gefühl auf die Frage „Wie war Madrid?” auch richtig antworten zu können. In den nächsten Tagen schreibe ich Euch noch einen kleinen Travel-Guide für die Stadt, die so unterschätzt wird.

Psst… Checkt morgen unbedingt Instagram

Workworkwork: Selbst mein Wochenende wurde mit Artikel schreiben und Bilder für eine Kooperation produzieren arbeitsreich. Hamburg hatte mir allerdings gerade für mein kleines Shooting einen echten Frühlingstag geschenkt. Darüber habe ich mich so richtig gefreut und gleich noch ein paar mehr Bilder geknipst.

Schaut morgen unbedingt mal bei Instagram (@suelovesnyc) vorbei – ich bereite mit Comma gerade ein tolles Gewinnspiel für Euch vor.

Diese Woche geht es mit Terminen Schlag auf Schlag weiter. Am Mittwoch bin ich erst bei Sony in Berlin und dann abends auf einem Pandora Event in Hamburg. Und Donnerstag geht es direkt für Clinique wieder nach Berlin. Ich freue mich sehr! Aber wisst Ihr worauf ich mich danach auch freue? Meine graue neue Jogginghose, einen Hoodie, mein Sofa und ganz viel Tee am Wochenende. Zurück zu einer gesunden Work-Life-Balance.

Look: Pullover – The Mercer N.Y.* / Sonnenbrille – Gucci / Jeans – Comma*

*Affiliate Links (für Euch ein ganz normaler Link, ich bekomme allerdings vom Shop beim Kauf eine Provision)

Bild: It Paper


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.