Outfit: Die ganz große Patch-Jeans-Liebe

In: Fashion
suelovesnyc_outfit_vorschau

Ich. Bin. Verliebt. In eine Jeans! Die Boyfriend-Jeans (haha passend) „Patched Up” von Zoe Karssen ist momentan eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Hier geht’s zum Fast Food Look!

Fabijan_Vuksic_Sue-2

Popcorn, Eis und Burger – gibt es etwas besseres? Ja! Nämlich wenn man die nicht nur im Magen, sondern auch auf der Kleidung hat. In meinem Fall: Auf der Zoe Karssen Patch-Jeans (habe ich bei AboutYou entdeckt) und meinen neuen Superga-Sneakern. Die wurden von meinen Très Click Mädels lustig designt – und mir hat es natürlich die Pommes-Version (wer mich kennt, weiss, dass ich da nur schwer widerstehen kann) angetan.

Fabijan_Vuksic_Sue-18

Zur neuen Patches-Liebe habe ich all-time-favorites kombiniert: mein „Smile like you mean it”-Sweatshirt und den Seiden-Bomber-Blouson von Closed. Beide schon ein wenig älter – aber mindestens einmal die Woche Teil meines Outfits.

Fabijan_Vuksic_Sue-7

Obwohl die „Patched Up” ganz große Jeans-Liebe ist, ist sie auch ein bisschen zickig. Verträgt sich nämlich nicht mit jedem… Also Oberteil oder Schuhen. Deshalb kombiniere ich sie gern mit weißen Sneakern – z.B. auch meinen schneeweißen Nike Thea. Obenrum dürfen es gern schlichte Sweatshirts oder T-Shirts (mit oder ohne Bomberjacke) sein.

Fabijan_Vuksic_Sue-13

Pics: Fabijan Vuksic

*Anzeige/Dieser Artikel enthält Affiliate Links


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.