Bomberjacke kombinieren: Fashion How-to

In: Fashion
Bomberjacke kaufen

Mein absolutes Mode-Must-have aktuell? Eine Bomberjacke. Und zwar für drinnen ein leichterer Bomber-Blouson und draussen die etwas wärmere gefütterte Version. Wie man die Bomberjacke richtig kombiniert und wo Ihr meinen Look shoppen könnt – das verrate ich Euch heute!

Am liebsten würde ich bei dem aktuellen Mistwetter jeden Tag einen Kaschmirpullover anziehen – auf die Dauer aber ein bisschen langweilig der Look. Deswegen habe ich einen neuen Fashion Partner-in-crime: meine Bomberjacke. Die kann ich sowohl in der Redaktion als auch (wenn’s gerade mal wieder keine Minusgrade hat) draussen tragen.

Wie aber die Bomberjacke richtig kombinieren?

Eine Bomberjacke zu stylen, kann ein bisschen schwierig sein. Ich will nicht, dass sie zu hart rüberkommt und das Outfit trotzdem noch weiblich wirkt. Deswegen liebe ich Bomber-Blousons und nicht die ganz dick gefütterten Styles. Außerdem finde ich, dass die Bomberjacke sich in Farben wie Lila oder Dunkelblau (oder auch mit Print) leichter kombinieren lässt, als ein schwarzes Modell. Schließlich will ich ja nicht aussehen, als hätte ich nur die Springerstiefel vergessen…

Unter der Bomberjacke trage ich gern einen schlichten Pullover mit Rundhals oder sogar einen dünnen Rollkragenpullover. Aber auch ein kariertes Hemd in passenden dunkleren Farben (wie hier Blau/Bordeaux/Lila) sieht super aus.

Bomberjacke und Boyfriend – lieber nicht

Klar, dass ich (!) zur Bomberjacke von G-Star Jeans trage (diese hier ist die 710 Super Skinny von Levi’s) – damit der Look auch für die Redaktion funktioniert, ausnahmsweise keine destroyed Denim, damit das Outfit mehr classy aussieht. Wichtig: Skinny-Modelle – Bomberjacke und Boyfriend (-Jeans) vertragen sich nicht so gut.

An die Füße kommen dann noch Chelsea Boots oder (hach die große Acne-Liebe) Pistol-Boots – et voilà. Bombiger Look!

Hier könnt Ihr den Look nachshoppen und ich habe Euch unten auch noch ein paar bezahlbare Bomberjacken-Favoriten angehängt, die Ihr sofort shoppen könnt!

 



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares