Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing im Beauty-Test

In: Anzeige, Beauty
Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing Beauty Test suelovesnyc_hyalove_hyaluronserum_dr_massing_hyaluronsaure_hyaluronsaeure_Susan_Fengler_beauty_test

[Anzeige] Ich habe das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing einem Beauty-Test unterzogen. Warum es bestanden hat? Erfahrt hier alles über das Serum mit Hyaluronsäure!

Auf der Haut-Wunschliste ganz weit oben? Glow! Das ist auch bei mir so und deshalb freue ich mich sehr, dass ich Euch heute ein neues Lieblingsprodukt vorstellen kann, das uns genau diesen Glow schenkt. Das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing ist vor einiger Zeit in mein Bad eingezogen. Und hat sich gleich die erste Reihe im Beautyregal erobert. Warum? Weil es meiner Haut so viel Feuchtigkeit spendet und sie so richtig strahlen lässt.

Das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing im Beauty-Test

Bevor ich Euch hier Produkte empfehle, unterziehe ich sie immer einem ausführlichen Beauty-Test. Ihr könnt also sicher sein, dass es nur absolute Favoriten auf den Blog schaffen. Allerdings war hier schon mein erstes Date mit dem Hyalove Hyaluronserum vor einiger Zeit schon direkt sehr vielversprechend. Ein Serum mit Hyaluronsäure, das so schnell einzieht und nicht auf der Haut klebt? Das war schon einmal (Hya-)Love auf den ersten Blick (naja eher das erste Auftragen)!

Ich habe schon einige Hyaluronseren ausprobiert und war nicht immer zufrieden. Deshalb war ich so positiv überrascht, dass das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing unglaublich angenehm auf der Haut ist und so schnell einzieht. Schließlich will ich nicht morgens im Bad erst einmal auf mein Serum warten müssen.

Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing suelovesnyc_hyalove_hyaluronserum_dr_massing_hyaluronsaure_hyaluronsaeure_Susan_Fengler_drmassing_beauty

Warum überhaupt ein Serum mit Hyaluronsäure?

Im Life at 30 stolpert man bei der Hautpflege immer wieder über das Wort Hyaluronsäure. Aber was ist das eigentlich genau? Und warum soll gerade dieser Beauty-Inhaltsstoff für schöne Haut und Anti-Aging sorgen?

Zunächst einmal: Hyaluronsäure kommt natürlich in unserem Körper vor. Das ist übrigens auch gut, wenn es um Allergien oder Nebenwirkungen geht, diese sind deshalb nämlich kaum vorhanden. Gute Verträglichkeit ist gerade bei Beauty-Produkten ja so wichtig.

Das große Talent der Hyaluronsäure ist, dass sie viel Wasser an sich binden kann. Also so richtige Wassermengen! Die schlechte News: Mit zunehmendem Alter produziert unser Körper von selbst immer weniger Hyaluronsäure. Deshalb fügen wir sie am besten von außen hinzu.

Wichtig zu wissen ist dabei, dass die Hyaluronsäuren verschiedene Kettenlängen haben. Ist die Molekülmasse niedermolekular (also kurzkettig), dann kann sie tiefer in die Haut eindringen. Langkettige (hochmolekulare) Hyaluronsäure bildet kurzfristig einen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut. Für die Hautpflege wird auf eine Mischung aus verschiedenen Kettenlängen gesetzt.

Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing suelovesnyc_hyalove_hyaluronserum_dr_massing_hyaluronsaure_hyaluronsaeure_Susan_Fengler

Die Vorteile von Hyalove

Das Serum von Dr. Massing enthält eine 6-fach Kombination aus kurz-, mittel- und langkettigen Hyaluronsäuren. Außerdem kommen noch Anti-Aging Peptide dazu, die Fältchen aufpolstern.

Dass mein erstes Date mit Hyalove super lief, das habt Ihr oben ja schon gelesen. Aber unsere Beziehung wurde seitdem nur noch stärker. Das Hyaluronserum zieht nämlich nicht nur wirklich schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Seit ich es benutze, sieht meine Haut (trotz Winterwetter) eindeutig strahlender aus. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich so richtig glatt an.

Hyalove ist sehr ergiebig. Mir reichen drei Tropfen, die ich auf meine Hand gebe, völlig aus. Vergesst aber auch Euren Hals nicht! Ich finde Hals und Dekolleté werden viel zu oft vernachlässigt.

Übrigens nice to know, wenn Ihr gerade mit „Maskne” oder Unreinheiten zu kämpfen habt: Hyalove wirkt antibakteriell. Deshalb können auch Hautunreinheiten bekämpft werden und die Haut wird entgiftet.

Was ich auch durchaus wichtig und erwähnenswert finde: Dr. Massing hat nur hormonfreie Rezepturen und ist tierversuchsfrei. Außerdem findet Ihr keine der bekannten kritischen Stoffe (wie Mikroplastik, Parabene, PEGs…) im Produkt.

Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing suelovesnyc_hyalove_hyaluronserum_dr_massing_hyaluronsaure_hyaluronsaeure_Susan_Fengler_test

Wie ich das Hyalove Hyaluronserum anwende?

Mal trage ich das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing ganz pur auf die Haut auf, manchmal mische ich aber auch ein Tropfen in meine Creme. Selbst wenn ich Hyalove direkt auf die Haut gebe, reichen schon ein paar Tropfen aus. Ich gebe mit der Pipette etwas Hyalove auf meine Hand und trage das Serum dann auf mein Gesicht (und den Hals!) auf. Ihr könnt das Serum morgens und abends benutzen. Übrigens habe ich es auch einmal auf eine trockene Stelle an meiner Hand gegeben und da hat es mir auch sehr gut geholfen.

Ihr merkt: Hyalove wurde zu einem richtigen Lieblingsprodukt und ich finde es toll, dass so ein Beauty-Favorit „Made in Germany” ist.

Hier erfahrt Ihr alles über Dr. Massing und die weiteren Produkte!

Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing suelovesnyc_hyalove_hyaluronserum_dr_massing_hyaluronsaure_hyaluronsaeure_Susan_Fengler_drmassing

Bilder: Sophie Wolter

Anzeige / In Kooperation mit Dr. Massing


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.