Hier sind meine Beauty-Vorsätze für 2019

In: Beauty
Beauty-Vorsätze suelovesnyc_blog_hamburg_beauty_vorsatze_2019

Ich liebe Beauty – aber an einige Sachen könnte ich im neuen Jahr noch mehr denken. Vielleicht helfen Euch ja meine persönlichen Beauty-Vorsätze für 2019 für Eure Beauty-Routine!

Neues Jahr, neue Vorsätze. Klar, Beauty ist ein großer Teil meines Jobs. Allerdings gibt es da ein paar Dinge, an die ich mich für das neue Jahr selbst erinnern will. Here we go!

Hier sind meine Beauty-Vorsätze für 2019

#1 Weiter regelmäßig zur Mikrodermabrasion gehen

Die Beauty-Behandlung, die ich mir 2018 am häufigsten gegönnt habe und die einfach so effektiv ist? Die Mikrodermabrasion. Jana von Reviderm kämpft gegen die Unterlagerungen in meiner Haut und ich stehe einfach voll und ganz hinter dieser Behandlung (und hinter Jana!). Für kein Beauty-Treatment habe ich in diesem Jahr so gern Geld ausgegeben.

#2 Zuhause fleißiger Enzympeeling anwenden

Obwohl ich es gut geschafft habe, regelmäßig zur Mikrodermabrasion zu gehen, lasse ich meine Peeling-Routine Zuhause gern mal schleifen. Ist irgendwie (weil nicht täglich) nicht automatisch in meiner Beauty-Routine angekommen. Ich verspreche Besserung! Ein gutes Enzympeeling kann ich Euch nämlich auch voll und ganz empfehlen. Bitte nicht einfach irgendein Peeling verwenden. Zu grobe Peelings können der Haut Mikroverletzungen zufügen. (Experten fragen!)

#3 Für Euch noch mehr Experten-Gespräche führen

2019 will ich hier noch mehr Beauty-Wissen vermitteln. Mehr Interviews mit Experten führen und dort auch Eure Fragen stellen. Ich freue mich schon sehr darauf!

#4 Häufiger mal den Profi ranlassen

Fingernägel lackieren kann ich wirklich ziemlich gut. Deshalb spare ich mir oft den Weg zur Maniküre und Pediküre. Wenn ich dann aber doch einmal bei einer professionellen Maniküre bin (wie hier bei Paintbox in New York) genieße ich es sehr. Einfach einmal nichts tun und den Profi machen lassen. Will ich mir nächstes Jahr häufiger gönnen.

#5 Mich vom Instagram-Beauty-Wahn nicht anstecken lassen

Falsche Wimpern hier, aufgepolsterte Lippen da. Ein Teil meiner Branche wurde dieses Jahr definitiv vom Beauty-Wahn gepackt. Ich will weiterhin auf Natürlichkeit setzen und mich von all dem Hype nicht verrückt machen lassen.

Habt Ihr auch Beauty-Vorsätze für das neue Jahr? Oder ganz spezielle Beauty-Wünsche für Sue Loves NYC? Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr mir schreibt (hier, bei Instagram, via Mail…).

Bild: Dennis Kayser


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.