Bäm! Mehr Infos zur L’Oréal Paris x Balmain Paris Kooperation

In: Beauty
suelovesnyc_beauty_blog_susan_Fengler_loreal_paris_x_balmain_paris L'Oréal Paris x Balmain Paris Kooperation Lippenstifte

Wie? Was? Die Beauty-News der Woche: Die L’Oréal Paris x Balmain Paris Kooperation. Ein Pariser Match made in heaven. Hier erfahrt Ihr mehr!

Olivier Rousteing, Creative Director von Balmain Paris, macht jetzt gemeinsame Sache mit L’Oréal Paris. Klingt nach Glamour, Paris Flair und Rock’n’Roll, oder?

Hier erfahrt Ihr mehr über L’Oréal Paris x Balmain Paris

Manche News freuen Beautyjunkies wie mich an grauen Frühlingstagen ganz besonders. Vor allem, wenn es dann noch um eines meiner absoluten Beautyfaves geht. Wie Ihr ja (mittlerweile) wahrscheinlich alle wisst, liebe ich Lippenstifte. Von nudigen Rosétönen über klassisches Rot bis Knallpink kommt mir alles auf die Lippen.

Dabei habe ich Liquid Lipsticks mit der Zeit genau so ins Herz geschlossen wie matte Lippenstifte und Lipsticks mit glossy Finish. Diskriminiert wird bei einem meiner liebsten Beautyprodukte nicht.

Ihr könnt Euch denken, dass ich deshalb unglaublich gespannt auf die Zusammenarbeit zwischen L’Oréal Paris und Balmain Paris bin. Denn es geht um Lippenstifte! Olivier Rousteing entwirft eine Lippenstiftkollektion für L’Oréal Paris. Und die wird ganz à la Balmain sicher vor allem eins: sexy! Die neuen Lipsticks werden bestimmt Must-haves zum kleinen Schwarzen…

Bei der Balmain Color Riche Edition hatte Rousteing überall seine Finger mit im Spiel. Egal ob es um die Farben, die Werbekampagne oder das Produktdesign ging. Ich bin sehr gespannt.

suelovesnyc_beauty_blog_susan_Fengler_loreal_paris_x_balmain_paris_lippenstifte_olivier_rousteing

Ein Grund sich auf den Herbst zu freuen…

Die limitierte L’Oréal Paris x Balmain Paris Kollektion kommt im Oktober 2017 in den Handel und es wird 12 neue Farbtöne geben! Wie ich Olivier Rousteing kenne, wird auch sicher richtig sattes Rot und gewagtes dunkles Lila in den neun Farbwelten mit dabei sein.

Da freut sich zumindest mein Beauty-Herz auf den Herbst (auch wenn ich gerade einfach nur auf den Sommer warte). So viel Paris-Power in einer Beauty-Kooperation – das kann doch nur gut (und sexy!) werden.

Pics: L’Oréal Paris PR


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.