5 ganz unterschiedliche Beauty-Adventskalender – für jede*n der passende

In: Beauty
suelovesnyc_beauty_adventskalender_hypoallergenic beauty-adventskalender

Beauty-Adventskalender erobern unsere Herzen im Life at 30 Jahr für Jahr. Und da gibt es mittlerweile für jede*n den passenden Adventskalender. Hier sind ein paar Favoriten!

Okay, also die Auswahl für diesen Artikel hat länger gedauert als gedacht. Aber es gibt mittlerweile so viele großartige Beauty-Adventskalender. Ich wollte Euch allerdings wirklich nur Kalender zeigen, die ich auch selbst kaufen würde. Und dabei jedoch die unterschiedlichen Beauty-Vorlieben auf keinen Fall außen vor lassen. Et voilà, ich habe es geschafft, mich auf fünf ganz unterschiedliche Beauty-Adventskalender festzulegen.

#1 Der Beauty-Adventskalender für sensible Haut und Allergiker

Einige können jeden Tag das Make-up wechseln und haben keine Probleme. Bei manchen sorgt schon das Auftragen eines Puders für Pickelchen. Und der Kajalstift für tränende Augen. Make-up soll Spaß machen. Und da gibt es den Bell HypoAllergenic Adventskalender, der mit Allergie getesteten Produkten, genau das für alle mit sensibler Haut verspricht. Sehen könnt Ihr ihn oben in meinem Aufmacherbild. Auch sehr hübsch, oder?

#2 Der Beauty-Adventskalender für Verwöhnmomente

Der Rituals Beauty-Adventskalender sieht schon einfach so großartig aus. Ich liebe es, wenn die Adventskalender gleichzeitig tolle Weihnachtsdeko sind. Für alle die auf sinnliche Dufterlebnisse und Verwöhnmomente stehen, ist der Rituals Adventskalender perfekt. Neben Handcreme, Bodylotion und dem beliebten Duschschaum finden sich in diesem Kalender sogar auch Duftkerzen.

suelovesnyc_beauty_adventskalender_rituals_adventskalender

#3 Der Beauty-Adventskalender für Umweltbewusste

Ich liebe den Stop the Water While Using Me Adventskalender*. Obwohl er ja selbst sagt, dass er gar keiner ist. Naja, zumindest nicht der typische Adventskalender mit 24 Türchen. Hier gibt es 6 Türchen – dafür mit Full Size Produkten, die die Umwelt und das Klima im Blick haben ganz nach den Werten der Marke. Geöffnet wird an den Adventssonntagen, an Heiligabend und an Silvester. Super Idee und Herzensmarke!

suelovesnyc_beauty_adventskalender_stop_the_water_While_using_me_adventskalender

#4 Der Beauty-Adventskalender für Unkomplizierte

Was ich am Clinique Adventskalender so liebe? Dass wir, wenn wir alle 24 Türchen geöffnet haben, einfach einmal rundum versorgt sind. Von der Gesichtsreinigung über mein geliebtes „Fresh Pressed” Booster bis hin zu Mascara und Lippenstift. Hier gibt es das volle Beauty-Programm. Mit vielen meiner Lieblingsprodukte.

suelovesnyc_beauty_adventskalender_clinique_adventskalender

#5 Der Beauty-Adventskalender für den Mann

Warum sollten eigentlich nur wir Frauen einen Beauty-Adventskalender bekommen? Von L’Oréal gibt es hier einen tollen Adventskalender für Männer* mit einer großen Markenvielfalt. Von Armani über Biotherm bis hin zu Kiehl’s oder YSL. Die Auswahl ist großartig – und vielleicht findet sich so ja ein Alltime-Beauty-Favorit (den wir dann direkt noch zu Weihnachten schenken können).

suelovesnyc_beauty_adventskalender_biotherm_homme

Bilder: Aufmacher – Sophie Wolter, alle anderen Bilder – PR

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links – Für Euch ganz normale Links zum Online-Shop, ich erhalte vom Shop beim Kauf eine kleine Provision


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.