Wochen-Challenge: Jeden Tag ein anderer Eyeliner

In: Anzeige, Beauty
eyeliner Suelovesnyc_susan_fengler_sue_loves_nyc_eyeliner_wochen_Challenge_lov_cosmetics

Eyeliner? Die Königsdisziplin beim Make-up. Diese Woche werde ich jeden Tag einen anderen Eyeliner tragen. Was hierbei eine besondere Challenge für mich ist?

Für meinen Alltagslook liebe ich Kajalstifte – gern auch in den unterschiedlichsten Farben. Liquid Eyeliner trage ich dagegen eher abends und selten auf. Dabei liebe ich den klassischen eleganten Look. Deshalb wollte ich mich mit einer neuen Beauty-Wochen-Challenge selbst herausfordern. Diese Woche geht’s ans Auge (hoffentlich nicht ins Auge). Nachdem ich ja schon eine Lippenstift-Challenge, eine Männer-Parfum-Challenge und eine No Mirror Challenge in dieser Kategorie gemacht habe.

suelovesnyc_lov_eyeliner_lidstrich_best_dressed_kajalstift

Die Eyeliner-Challenge startet heute!

Um einen Lidstrich zu ziehen, braucht man eine ruhige Hand. Und genau da wird es für mich zur Challenge. Ich gebe heute mal ganz offen zu: Kurz bevor ich aus dem Haus muss, wird es oft stressig. Zum Termin schaffe ich es pünktlich, aber beim Make-up muss es da häufig sehr schnell gehen. Mit einem Pinsel da ganz in Ruhe einen Lidstrich ziehen? Puh… Das ist wirklich eine Herausforderung. Schließlich sagt der Blick auf die Uhr, dass ich eigentlich nur noch zwei Minuten habe.

Deshalb bin ich sehr gespannt, ob ich trotzdem einen schönen Lidstrich hinbekommen werde. Oder ob das Ganze im Stress auch mal ins Auge geht.

Für diese Wochen-Challenge habe ich mich mit L.O.V zusammengetan und werde jeden Tag einen anderen Eyeliner verwenden.

Diese Produkte werde ich diese Woche für die Challenge benutzen

Suelovesnyc_susan_fengler_sue_loves_nyc_eyeliner_wochen_Challenge_lov_cosmetics_lidstrich

Um den klassischen Look zu schminken, werde ich gleich zwei verschiedene Liquid Liner benutzen. Der Confidentialiner ist ein Eyeliner Pen und sieht deshalb aus wie ein spitzer Filzstift. Mit dem LINEattitude wird der Lidstrich mit einem kleinen Pinsel gezogen. Mal sehen, mit welchem ich den Schwung besser hinbekomme.

Aber nicht nur black is beautiful. Für meine Alltagslooks werde ich den Best Dressed Kajalstift von L.O.V in verschiedenen Farben ausprobieren.

Suelovesnyc_susan_fengler_sue_loves_nyc_eyeliner_wochen_Challenge_lov_cosmetics_blog_hamburg

Am Sonntag verrate ich Euch dann hier mein Fazit zur neuen Beauty-Challenge. Außerdem gibt’s dann natürlich Tipps & Tricks für den perfekten Lidstrich. Unter der Woche könnt Ihr alles live bei Instagram Stories verfolgen. Let’s go!

In Kooperation mit L.O.V Cosmetics

Pics: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares