Weekly Update: Der perfekte Samstag

In: Lifestyle
der perfekte Samstag suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_sue_loves_nyc_iron_lager_bleached_goods_bandshirt_band_shirt_der_perfekte_samstag

Nein, am Samstag habe ich weder meine Traumschuhe für die Hochzeit gefunden, noch habe ich persönlich etwas Großes erreicht. Trotzdem war es einfach der perfekte Samstag.

Irgendwie liegt in diesem Weekly Update der Fokus auch wieder auf dem Wochenende. Dabei habe ich auch unter der Woche einiges erlebt. Also fangen wir erst einmal damit an!

Workworkwork: Letzte Woche waren ziemlich viele Termine in Hamburg. Ich war auf dem Pressegespräch von Heute in Hamburg und der Haspa. Finde ich übrigens ziemlich großartig, dass es Heute in Hamburg auch weiterhin geben wird. Ist schließlich eine coole News-App, wenn man mal nicht weiß, was Hamburg an einem Tag so zu bieten hat.

Außerdem habe ich mich bei einem Meeting Hals über Kopf in die Uhren von Movado verliebt (ab auf den Wunschzettel!). Und dann hatte ich noch einen Termin mit KMS. Fazit: Cooler Produkt-Relaunch und ich hatte auf einmal Wow-Volumen. Danke lieber Stephan (der Stylist war nämlich für das Volumen verantwortlich)!

Und am Freitagabend war ich dann mal wieder bei ONYGO im Sneaker-Himmel. Vorgestellt wurde der ONYGO x Fila Disruptor. Erinnert mich so sehr an meine Jugend, dass ich sogar noch weiß, dass ich eine Latzhose zum dunkelblauen Fila-Sneaker trug. Wie cool! Natürlich konnte ich in einem Store voller Sneaker nicht widerstehen und ging mit einem Paar Puma Basket nach Hause (übrigens ziemlich passend zum perfekten Samstag, aber dazu komme ich noch).

Friends: Der KMS-Termin lag am Donnerstag übrigens perfekt. Frisch gestylt konnte ich so ab zu Lexi zum GNTM schauen, quatschen und Sushi essen (das war schon echt all you can eat!). Und endlich auch mal wieder mehr Zeit mit meiner Ex-Work-Wife Britta verbringen. Mein Date Charlie von diesem Abend habt Ihr ja sicher schon auf Instagram gesehen. Außerdem war ich letzte Woche mit einem guten Freund endlich mal wieder glutenfreie Pizza bei Rudolphs essen – yum!

Love: 9 Jahre sind wir seit letzter Woche zusammen. Und obwohl wir es vor lauter Stress an dem Tag gar nicht feiern konnten (ich hatte abends einen Job, er Basketballtraining), war es für mich doch ein besonderer Tag. Dann konnten wir letzte Woche auch noch einen wichtigen Punkt der Hochzeitsplanung abhaken. Love is in the air.

Jetzt aber endlich alles über den perfekten Samstag

Der perfekte Samstag: Nein, ich bin Samstag nicht beruflich auf die Malediven geflogen oder habe den ganzen Tag im Spa verbracht. Hätte beides aber sicherlich auch für einen perfekten Samstag gesorgt. Ich saß stattdessen ewig in einer erst kalten und dann viel zu warmen Basketballhalle, weil ich mit dem Team zum Spiel gefahren bin. Klingt nicht so perfekt? Doch! Weil das Team meines Freundes es nämlich durch einen knappen Sieg in die Playoffs geschafft haben. Und ich habe so angefeuert, dass es meine Pappe (Ihr wisst schon, die zum Klatschen) nicht überlebt hat. Nach dem Sieg ging es nach Hause, umziehen (mein “Chanel” Iron Lager Shirt natürlich) und ab auf eine Birthdayparty von guten Freunden. Zu der kam später noch das Team dazu und alles war einfach perfekt. Bis 5 Uhr morgens gefeiert? Das habe ich wirklich ganz, ganz lange davor nicht mehr.

Diese Woche stelle ich mich übrigens wieder einer neuen Beauty-Challenge (mehr dazu erfahrt Ihr hier!). Schaut unbedingt mal bei Instagram Stories rein und lest am Sonntag mein Fazit hier auf dem Blog. Habt eine schöne Woche!

Bild oben: Fabijan Vuksic



1 comments

  • Sarah

    March 19, 2017 at 1:16 pm

    Cooles T-Shirt xD

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares