Weekly Update: Der Countdown läuft

In: Lifestyle
countdown suelovesnyc_weekly_update_monday_is_cancelled_sweatshirt_reserved

Meine letzte Woche in Kurzform? Viel vorarbeiten, Weihnachtsgeschenke einpacken (Countdown bis Weihnachten) und neue Serien entdecken. Hier kommt die lange Version meines Wochenrückblicks!

Meine letzte Woche endete beinahe mit einer ausgewachsenen Sehnenscheidenentzündung im Ellbogen, weil ich für Euch so in die Tasten gehauen habe. Habt Ihr schon bei meinem tollen PayPal-Gewinnspiel mitgemacht? 200 Euro PayPal-Guthaben kann man zur Weihnachtszeit ja auf jeden Fall gut gebrauchen…

Workworkwork: In den vergangenen Tagen habe ich nicht nur für die Weihnachtsfeiertage vorgearbeitet, ich hatte auch die letzten Termine des Jahres. Beim Google-Frühstück erfuhren wir wieder die Suchbegriffe des Jahres und dann ging es auch noch ziemlich hyggelig zu – beim Stilgeflüster-Showroom ging es um Entspannung (Yoga, Tee und Co. – genau mein Ding) und bei Productmate habe ich Jens einen kuscheligen Hoodie designt. Und dann waren wir auch endlich im Hygge-Restaurant hier etwas außerhalb von Hamburg. Leckeres Essen mit Freunden und eine zauberhafte Location. Ich komme wieder.

Countdown zu Weihnachten – Gestartet!

Ho ho ho: Ich hatte Euch doch Tipps gegeben, wie Ihr in Weihnachtsstimmung kommt – und die habe ich letzte Woche gefühlt alle befolgt. Am Wochenende habe ich mit meinen Freundinnen einen gemütlichen Abend zu „Das Wunder von Manhattan” verbracht. Und am Sonntag dann endlich wieder „Tatsächlich Liebe” gesehen, bevor ich stundenlang (ja wirklich!) Geschenke eingepackt habe. Kleines Erfolgserlebnis: Wenn das Geschenkpapier und die Geschenkbänder genau (!) ausreichen.

Serien-Tipp: Letzte Woche habe ich mit Big Little Lies angefangen, weil ich eine Serie gesucht habe, die ich nicht mit Jens schauen will. Und sie ist perfekt dafür (weil jetzt nicht unbedingt eine Männer-Serie). Ich habe erst zwei Folgen gesehen, aber bin sehr gespannt wie’s weitergeht.

Dirty 30: Diese Woche habe ich Geburtstag (und freue mich wie jedes Jahr riesig). Ich verabschiede mich von den Zwanzigern und sage: Servus, 30! Was ich über meinen 30. Geburtstag denke? Habe ich Euch ja gestern schon hier in der Kolumne verraten.

Habt eine schöne Countdown-Woche! Mit ganz vielen Plätzchen und Weihnachtsfilmen!

Bild: Dennis Kayser


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.