Stressmanagement Einzeltraining und Workshops – Less Stress

In: Achtsamkeit, Anzeige, Seminar
stressmanagement einzeltraining susan fengler stressmanagement_einzeltraining_less_stress_susan_Fengler_hamburg

Du hast das Gefühl immer im Stress zu sein? In meinem Stressmanagement Einzeltraining lernst Du mit dem Stress umzugehen und ihn besser zu bewältigen.

Die Welt dreht sich gefühlt immer schneller. Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen. Stress im hektischen Alltag kennen wir alle. Alles soll am besten sofort erledigt werden. Der Tag hat scheinbar zu wenig Stunden.

Wie ich Dir im Stressmanagement Einzeltraining helfen kann?

Als ausgebildete Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung kann ich gemeinsam mit Dir an Deinem Stress arbeiten. Ich habe meine Programme absichtlich „Less Stress” und nicht zum Beispiel „Stressfree” genannt. Denn: Ich kann natürlich den Stress nicht aus Deinem Alltag verbannen.

Aber: Wir können zusammen herausfinden, was Dich genau stresst und daran arbeiten, dass Du den Stress im Alltag besser bewältigen kannst.

Ich gebe Dir hier nicht nur wertvolle Tools und Strategien an die Hand, sondern stelle Dir beispielsweise auch unterschiedliche Entspannungstechniken vor. Außerdem lernst Du Dich besser kennen und kannst herausfinden, was Dir in stressigen Situationen besonders gut helfen kann.

Das Stressmanagement Einzeltraining gebe ich online und offline. In Bezug auf die aktuelle Situation 2020 haben sich die Online-Einzeltrainings natürlich bewährt. Lass uns gemeinsam überlegen, welche für Dich die richtige Lösung ist.

Das Stressmanagement Einzeltraining im Überblick

Less Stress Basic Stressmanagement Einzeltraining 

  • 4 Trainings à 60 Minuten
  • Telefonisches Vorgespräch
  • Schriftliche Unterlagen/Handouts
  • Aufnahme in die Less Stress Community (nach Wunsch)
  • 406 Euro (Einführungspreis! Normalpreis: 522 Euro)

Less Stress Plus Stressmanagement Einzeltraining

  • 4 Trainings à 60 Minuten
  • Telefonisches Vorgespräch
  • Schriftliche Unterlagen/Handouts
  • Aufnahme in die Less Stress Community (nach Wunsch)
  • Plus: individuell erstellte Meditation (Audio-Datei) & ein Motivations-Telefonat zwischen den Trainings
  • 493 Euro (Einführungspreis! Normalpreis: 580 Euro)

Außerdem sind für Kunden des Less Stress Einzeltrainings im Anschluss auch weitere Trainingsstunden möglich (diese sind nur nach einem absolvierten Training zusätzlich buchbar).

  • Einzelstunde à 60 Minuten 116 Euro

*Alle Preise inkl. 16% MwSt und gültig bis 31.12.2020

Anmeldung und Informationen unter SusanFengler@gmail.com

Workshops für Unternehmen und Agenturen

Natürlich biete ich auch Workshops für Unternehmen und Agenturen an. Schreibt mir immer gern an SusanFengler@gmail.com und dann lasse ich Euch ein individuelles Angebot zukommen.

*Als Achtsamkeitstrainerin gebe ich Stressmanagement Trainings. Diese Trainings ersetzen keine Psychotherapie und sind von einer solchen strikt abzugrenzen.

Bild unter Logo: Unsplash

Anzeige/Eigenwerbung


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.