Stressmanagement Einzeltraining und Workshops – Less Stress

In: Anzeige, Less Stress, Stressmanagement
stressmanagement einzeltraining susan fengler stressmanagement_einzeltraining_less_stress_susan_Fengler_hamburg

Du hast das Gefühl immer im Stress zu sein? In meinem Stressmanagement Einzeltraining lernst Du mit Deinem Stress umzugehen und ihn besser zu bewältigen.

Wie ich Dir im Stressmanagement Einzeltraining helfen kann?

Als ausgebildete Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung kann ich gemeinsam mit Dir an Deinem Stress arbeiten. 1:1 persönlich auf genau Deine Alltagssituation abgestimmt! Schon in der ersten Coaching-Sitzung erfährst Du, welcher Stresstyp Du bist.

Was Dich erwartet:

Wir können zusammen herausfinden, was Dich genau stresst und daran arbeiten, dass Du den Stress im Alltag besser bewältigen kannst.

Ich gebe Dir hier nicht nur wertvolle Tools und Strategien an die Hand, sondern stelle Dir beispielsweise auch unterschiedliche Entspannungstechniken vor. Außerdem lernst Du Dich besser kennen und kannst herausfinden, was Dir in stressigen Situationen besonders gut helfen kann.

Das Stressmanagement Einzeltraining gebe ich aktuell nur online. Wichtig: Im Mai sind schon alle Plätze belegt. Schreibe mir gern für Trainings ab Juni!

Unverbindliche Informationen und Anmeldung unter SusanFengler@gmail.com

Außerdem sind für Kunden des Less Stress Einzeltrainings im Anschluss auch weitere Trainingsstunden möglich (diese sind nur nach einem absolvierten Training zusätzlich buchbar).

Workshops für Unternehmen und Agenturen

Natürlich biete ich auch Workshops für Unternehmen und Agenturen an. Schreibt mir immer gern an SusanFengler@gmail.com und dann lasse ich Euch ein individuelles Angebot zukommen.

*Als Achtsamkeitstrainerin gebe ich Stressmanagement Trainings. Diese Trainings ersetzen keine Psychotherapie und sind von einer solchen strikt abzugrenzen.

Bild unter Logo: Unsplash

Anzeige/Eigenwerbung


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.