Weekly Update: Mallorca ist nur zwei Mal im Jahr

In: Lifestyle
suelovesnyc_susan_fengler_blog_mallorca_weekly_update_cap_de_formentor_ausblick Mallorca

Der Vorteil an der Selbständigkeit? Eigentlich brauche ich nur mein MacBook und W-Lan. Also, zack! Flug gebucht und ab nach Mallorca. Was ich hier gerade so mache?

Nach einem wirklich kaum vorhandenen Hamburger Sommer war ich noch nicht bereit für den Herbst. Also habe ich meine Kamera, meinen Laptop und meinen Bikini eingepackt und bin Freunden in die Sonne nachgereist.

Mallorca ist nur zwei Mal im Jahr

Ab in die Sonne: Letztes Jahr war ich tatsächlich zum ersten Mal auf Mallorca und habe mich einfach nur gefragt „Warum?”. Zwei Stunden Flug (und der auch noch günstig) und schon tauscht man den Hamburger Regen gegen die spanische Sonne. Und ein Glutenfrei-Himmel ist Mallorca für mich auch noch. Dazu aber bald mehr.

Warum ich dieses Jahr jetzt schon zum zweiten Mal auf Mallorca bin? Bei ersten Mal habe ich mir mit Jens eine Woche Entspannung vor der Hochzeit gegönnt. Und jetzt haben liebe Freunde eine (wirklich tolle!) Finca gemietet und mich gefragt, ob ich nicht das Schlafsofa belagern will. Ähm, jaaa! Jetzt sitze ich also hier in einem Schaukelstuhl auf Mallorca und schreibe diesen Artikel. Bis Mittwoch genieße ich den Sommer hier noch bevor es in den nächsten drei Wochen nach Hamburg, Berlin und Paris geht. Vorfreude!

Touri-Sport: Neben exzessivem Buch-Lesen am Strand und Bauch-mit-leckerem-Essen-vollschlagen, haben wir auch die 365 Stufen in Pollenca gemeistert. Ein toller Blick, oder?

suelovesnyc_susan_fengler_blog_mallorca_weekly_update_pollenca_stufen

Buchtipp: Apropos Buch: Gerade lese ich „The Couple Next Door” von Shari Lapena. Super spannend! Ich bin zur Hälfte durch und konnte es nur weglegen, weil ich für Euch mein Weekly Update schreiben wollte.

Shopping: Für Mallorca habe ich mir Last Minute noch ein süßes Pünktchenkleid besorgt. Seht Ihr die Tage auf jeden Fall noch bei Instagram. Überhaupt finde ich Polka Dots auf Kleidern gerade ziemlich süß. Dieses Kleid mit Punkten von Ganni* muss ich mir glaube ich auch noch bestellen. Obwohl der süße Vero Moda Blouson* in Hamburg jetzt wohl mehr Sinn macht.

Habt eine schöne Woche Ihr Lieben – ich sende Euch ganz viel Sonne!

Bild Sue: The Oppacher Sisters

*Affiliate Links (bei diesen mit * gekennzeichneten Links werde ich bei einem Kauf am Umsatz beteiligt)



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares