Sue Loves Beauty… Meine Beauty-Favoriten im Mai

In: Beauty
Bobbi-Brown-Sheer-Color-Lippenstift-Hot-Raspberry

In diesem Monat habe ich mich endlich einmal wieder an einen Lippenstift herangetraut. Ich wollte unbedingt einen pinken Lippenstift – zugegeben: ich trage ihn nicht täglich, weil ich einfach so an die weiche Lipgloss-Konsistenz gewöhnt bin, aber ich bin immer ganz verliebt in das frische Ergebnis (nach ständig Nude-Lipgloss ein farbenfroher Kontrast auf meinen Lippen).

Mein Lippenstift-Favorit: die Sheer Lip Color von Bobbi Brown. “Hot Raspberry” ist eine großartige Farbe!
Auffällig, aber nicht unnatürlich. Ihr wisst ja, dass ich viel Wert auf einen natürlichen Look lege. Wenn ich jetzt ab und zu zum Lippenstift greife, dann zu diesem.

Eine weitere Empfehlung: momentan ist meine Haut sehr empfindlich. Halbwegs beruhigen lässt sie sich mit dem Aveda All Sensitive Starter Kit. An einem “Wellness” Sonntag habe ich dann zusätzlich noch eine Heilerde-Maske aufgelegt (die günstige von DM kann ich empfehlen – beruhigt gestresste Haut wunderbar). Meine Geheimwaffe – auch, wenn sich mein Freund immer erschrickt, wenn er mich damit sieht.



0 comments

  • Clara Gabriele

    June 5, 2013 at 2:03 pm

    Die Produkte von Bobbi Brown sind so toll! Eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht, sieht getragen bestimmt spitze aus…

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares