MYNY DKNY: Wäre Sue Loves NYC ein Parfum…

In: Beauty
myny-dkny-parfum

Ich liebe New York – die Dynamik, die Stores, das Essen, sogar die lauten Sirenen. DKNY bringt jetzt MYNY DKNY heraus – ein neues Parfum, das sie auch für mich bzw. diesen Blog gemacht haben könnten.

Wer mich kennt, weiß, dass ich der Elsa Peretti Open Heart Kollektion von Tiffany & Co. verfallen bin… ich bin zwar gar kein „Girly-Girl”, aber Herzen finde ich einfach schön. Jaja, „all you need is love” und so… MYNY DKNY ist also nicht nur ein New York Duft und ein Parfum ganz nach meinem Geschmack (fruchtig, feminin, nicht zu schwer) – er kommt auch noch in einem Herz-Flakon, der nicht kitschig, sondern einfach cool ist.

Ihr lest: ich bin begeistert! Noch dazu ist der Werbespot mit Rita Ora ziemlich hot. Wenn ihr New York City auch so liebt wie ich, dann könnt ihr übrigens auf Myny.Dkny.com ein Herz aus euren coolsten New York Fotos machen und teilen.

DKNY-MYNYHier könnt ihr das neue DKNY-Parfum direkt shoppen und in meiner New York City Kategorie gibt es viele Tipps für euren Big Apple Trip!

myny-dkny-rita-ora



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares