Beauty Routine: Meine Beauty-Favoriten des Monats

In: Beauty
beaut-routine-blogger-beauty-favoriten

Heute möchte ich Euch meine liebsten Beauty-Produkte des Monats zeigen. Unter den Beauty-Faves seht Ihr übrigens mein neues Josie Loves Passigatti Tuch – natürlich ist mein Modell wieder Blau und Pink.

Verliebt bin ich gerade in das neue Miss Dior Blooming Bouquet. Es riecht einfach wie ein frischer Rosen-Strauß und ist nicht so stark, was für mich einen perfekten Frühlings-Duft ausmacht.

Orange bzw. Orange-Rot ist die Lippenstift-Trendfarbe in diesem Sommer. Ich habe gerade erst die Bobbi Brown Art Sticks ausprobiert. Und “Sunset Orange” ist einfach großartig. Der Stick lässt sich auftragen wie ein Lipliner. Lipliner und Lippenstift in einem? Genau mein Ding.

Für meine Haare benutze ich schon seit längerem Aveda Dry Remedy. Vorsicht, es reichen schon 2-3 Tropfen des Öls. Ich gebe es immer in die Haarspitzen und liebe den typischen Aveda-Wellness-Geruch (mein Freund sagt es riecht nach “Sauna-Aufguß, aber gut”. Männer…).

Auf die Nägel kommt mir gerade der neue Lancôme Nagellack aus der Spring Collection (French Ballerine, 366). Ein richtig tolles und strahlendes Pink.

Ach und die kleine Nivea Creme Dose? Die habe ich auf meinem Nachtisch liegen und sie rettet mich oft vor trockenen Lippen, oder wenn ich mal wieder vergessen habe, meine eingerissene Nagelhaut mit Handcreme zu pflegen, aber keine Lust mehr habe deswegen noch mal aufzustehen. Wunderwaffe!



0 comments

  • Sarah

    February 28, 2014 at 8:44 pm

    <3 Der Nagellack ist superschön!

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares