Trendfarbe Orange: Accessoires für den Sommer

In: Fashion
trendfarbe-sommer-2014-orange-accessoires-make-up

Hättet Ihr mich im letzten Jahr gefragt, hätte ich gesagt: Korall liebe ich, Orange ist grausam. Okay, mein Teint sieht mit einem orangefarbenen Shirt wirklich nicht gerade wunderbar aus. Allerdings bin ich gerade verliebt in Lippenstifte, Nagellack und Accessoires in der Trendfarbe!

Ein unifarbenes T-Shirt in Orange kommt mir zwar trotzdem nicht in den Schrank. Aber Orange auf die Nägel, Lippen und um den Hals – klar! Nagellack-Favoriten sind übrigens gerade Dior “Aventure” und ANNY “Scandalous Lives of NY” – natürlich beide Orange!

Hier sind aktuelle Faves von mir: Sonnenbrille von Kenzo, Lippenstift von MAC, Proenza Schouler PS1 in Orange und Korall-Kette von Manhattan Gold.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.