Shopping-Himmel bei Liberty in London
In: Fashion

Ich gehe im Moment ehrlich gesagt nicht besonders gern einkaufen. Meistens kaufe ich Sachen online. Warum? Die grellen Kaufhäuser sind beim Alltagsstress nicht gerade Entspannung pur. Als ich letzte Woche allerdings kurz in London war, habe ich mich verliebt: in einen Department Store – das Liberty in London!
Der Eingang sieht aus wie der zu einem Blumengeschäft – nie hätte ich geahnt, dass sich hinter dem dunklen Holzeingang mit den wunderschönen Blumen ein riesiges Kaufhaus verbirgt. Das schöne Holz stammt übrigens von zwei Schiffen – knatschender Holzboden beim Designer Labels und Beauty Shopping. Heaven!
Unten kann man bei Liberty’s – das für seine legendären Prints bekannt ist – Kosmetik shoppen (und tolle Kerzen – ich habe eine von Malin + Goetz gekauft). Oben gibt es dann jedes Designer Label, das mich momentan interessiert (von Isabel Marant über Alexander McQueen, zu Stella McCartney…) und ein regelrechtes Schuh-Paradies. Dabei ist nichts grell und hektisch, sondern trotz der riesigen Auswahl gemütlich.
Aber auch oben im Living- und DIY-Bereich war ich unglaublich inspiriert. Könnte ich doch nur mehr als einen Knopf annähen (und ja selbst die halten nicht gut…). Die Teller mit Liberty-Muster hatten es mir besonders angetan.
Definitiver Shopping-Tipp mit Wohlfühlfaktor: das Liberty Kaufhaus in London!
Warum ich in London war? Um die neue Nike Liberty Kollektion Summer 2014 zu sehen! Von der bin ich übrigens genau so begeistert.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren
-
Schmuck-Fund: Interview mit Karolin van Loon
10. November 2019
-
GANT Gewinnspiel: Never Stop Learning
20. Oktober 2019
-
Wie mich Abury mit dem Engagement für Frauen in Marrakesch beeindruckt hat
13. Oktober 2019
0 Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar