I proudly present… Alles neu – macht der November!

In: Lifestyle
sue

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen: auf Sue Loves NYC und auch auf der Facebook-Seite begrüßt euch jetzt: Cartoon-Sue!

Designt hat den neuen Header Kirsten Hupertz – und ich freue mich sooo sehr über die kleine aber doch große Veränderung auf dem Blog.

Oben seht ihr jetzt also vier Mini-Mes, die grob ausdrücken, worum es hier geht (und die ein oder andere Leidenschaft verraten): Mode (und die Tiffany’s-Liebe), Beauty, New York City und alles, was das Leben schöner macht (wie zum Beispiel leckere Milkshakes). Ich hoffe euch gefällt der neue Look!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • Sarah

    4. November 2014 at 22:01

    Soooooooo toll! An diese Stelle müsste jetzt der Smiley mit den Herzchen in den Augen. 😀

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.